Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da habe ich auch mal ein Problem... Hin und wieder scheint mein Monitor oder GPU irgendwelche Farbeinstellungen zu ändern. Es tritt recht stark... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dultus, 14. Dezember 2022.

  1. Dultus
    Dultus Gast

    Moin, da habe ich auch mal ein Problem...

    Hin und wieder scheint mein Monitor oder GPU irgendwelche Farbeinstellungen zu ändern. Es tritt recht stark in einigen Spielen auf und sieht wie eine Farbkorrektur aus. Ich habe dann für eine sehr kurze Zeit (<1 Sekunde) einen leichten Gelbstich.

    HDR ist sowohl bei Windows als auch bei den Monitoren deaktiviert.

    Randdaten;

    • CPU: AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo)
    • Kühler: Corsair Hydro H100i PRO RGB PLATINUM
    • Motherboard: MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI (inkl Wlan + BT)
    • RAM: 32GB (2x16GB) GSkill DDR4 3600MHz Trident Z NEO
    • GPU: 10GB MSI RTX3080 SUPRIM X
    • Netzteil: 850W Corsair RM850x
    Windows 11. Monitore:

    https://www.amazon.de/KOORUI-Farbum...670862365&sprefix=koorui+27%2Caps%2C91&sr=8-3 drei mal.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden