Windows 11 Media Feature Pack installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Media Feature Pack installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch die Kamera meines Notebooks zu nutzen bekomme ich folgende Meldung. Installiert ist Win 11 Pro N (23H2). Eigentlich sollte man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VincentChase, 24. Mai 2024.

1. VincentChase
    VincentChase Gast

Hallo,

beim Versuch die Kamera meines Notebooks zu nutzen bekomme ich folgende Meldung. Installiert ist Win 11 Pro N (23H2). Eigentlich sollte man das unter "Apps --> Optionale Features" möglich sein, allerdings gibt es die Auswahl bei mir unter Apps gar nicht. Was kann ich machen?

:)

#1 VincentChase, 24. Mai 2024
  2. Abductee
    Abductee Gast

Windows 10 Pro N upgrade auf Pro

#3 Abductee
  3. ich111
    ich111 Gast

Fehler nach Funktionsupdate Windows 10

#3 ich111
  4. aloha84
    aloha84 Gast

Diverse Probleme mit fehlenden Windows Optionen etc. vor und nach Neuinstallation

oldsql.Triso schrieb: Hat jemand eine Idee, wie ich das Media Feature Pack installiere? Es geht bei mir einfach nicht. Da steht dann immer, dass das Update für meinen Computer nicht geeignet ist. Das [FONT=wf_segoe-ui_normal]KB3133719[/FONT] Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du für ein Windows 10?
    Ich dachte dieses Pack ist nur für die "N" bzw. "KN"-Version?

#3 aloha84
  5. Rumtata
    Rumtata Gast

mfreadwrite.dll fehlt (GTA 5 startet nicht)

Ganz normal bei der "N" Version von Windows.

In deinem Fall brauchst du das Update für die Version 1809 (Oktober 2018) und nicht die neuste^^
    Hier: Download Windows 10 Media Feature Pack
    Von mir genannte Version auswählen, bestätigen, downloaden und installieren.

Viel Erfolg!

Edit: Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit Windows 10 Pro (Ohne "N") zu Installieren.

#3 Rumtata
  6. taks
    taks Gast

TPM 2,0 muss auf diesem PC aktiviert sein :-(

#3 taks
Thema:

Windows 11 Media Feature Pack installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Media Feature Pack installieren? - Similar Threads - Windows Media Feature

Forum Datum

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...: Hallo liebe gutefrage-Community , ich habe gestern mir folgenden USB Stick von Intenso gekauft: INTENSO Speed Line USB-Stick, 16 GB, 35 MB/s, Schwarz{...
Software & Treiber 27. Mai 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf. habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?: Ich versuche jetzt schon seit Zwei Tagen Windows 11 zu installieren, doch beim Setup, wenn man die Driver auswählen muss, sagt es immer No Media Drivers found und No Device Drivers found. Ich...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen

Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen: Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen April veröffentlicht wird, unterstützt der Plex Media Server keine Windows-Versionen älter als Windows 10 (Version 1607) oder...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

0x24006 Media creation Tool Windows 7

0x24006 Media creation Tool Windows 7: Hey, unter Windows 7 wollte ich ein Upgrade auf win 10 ausführen. Es hat alles ganz gut geklappt, bis der Fehler 0x24006 auftrat.Weiß einer was das bedeutet?
Windows 7 27. August 2022

Windows Insider: Media Player nun in der Beta verfügbar

Windows Insider: Media Player nun in der Beta verfügbar: Windows Insider: Media Player nun in der Beta verfügbar Im Vordergrund steht vor allem das neue Fluent Design, das sich nahtlos in Windows 11 einfügen soll. Der Sinn und Zweck der App hat sich...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Windows 11 Insider: Microsoft verteilt neuen Media Player

Windows 11 Insider: Microsoft verteilt neuen Media Player: Windows 11 Insider: Microsoft verteilt neuen Media Player Inhaltlich bekommt ihr natürlich noch immer dieselbe Benutzererfahrung angeboten, mitsamt Wiedergabelisten, eurer Bibliothek und Co.,...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
Windows 7 4. April 2019

Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig Speicherplatz ???
Windows 7 4. April 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Windows 10: Windows Media Feature Pack

Windows 10: Windows Media Feature Pack: Hallo Leute, Ich habe schon soo lange nach einer Antwort gesucht, und habe mich jetzt endlich entschieden hier im Forum zu fragen. Also mein Problem ist ganz simpel, ich habe eines Tages wieder...
Windows 10 12. November 2017

Windows media feature pack

Windows media feature pack: Guten Tag zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe Windows 10 seit ein paar Monaten auf dem PC installiert,nun habe ich meinen PC jedoch nicht nutzen können für die letzten 4-5 Monate wegen...
freie Fragen 1. Mai 2016
Windows 11 Media Feature Pack installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden