Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche jetzt schon seit Zwei Tagen Windows 11 zu installieren, doch beim Setup, wenn man die Driver auswählen muss, sagt es immer No Media... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PofcraftLpYT, 22. Mai 2023.

  1. PofcraftLpYT
    PofcraftLpYT Gast

    Ich versuche jetzt schon seit Zwei Tagen Windows 11 zu installieren, doch beim Setup, wenn man die Driver auswählen muss, sagt es immer No Media Drivers found und No Device Drivers found. Ich finde im Internet gar nichts dazu. Alle Methoden da funktionieren nicht. Ich habe ein Msi Mpg B550 Gaming Plus, eine Ryzen 7 5700, ein Samsung Evo 970 mit 2 TB, ein Patriot Viper Steel mit 32 Gb Ram, eine Asus Radeon RX 6700 XT, eine Fractal Lumen s24 v2, ein be quiet System Power 10 650 Watt und ein Fractal Pop Air Rgb.

    :)
     
    #1 PofcraftLpYT, 22. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden