Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...

Diskutiere und helfe bei Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefrage-Community , ich habe gestern mir folgenden USB Stick von Intenso gekauft: INTENSO Speed Line USB-Stick, 16 GB, 35 MB/s,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sperax, 27. Mai 2024.

1. Sperax
    Sperax Gast

Hallo liebe gutefrage-Community ,

ich habe gestern mir folgenden USB Stick von Intenso gekauft:

INTENSO Speed Line USB-Stick, 16 GB, 35 MB/s, Schwarz{ https://www.mediamarkt.de/de/produc...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare
    }

Laptop: HP Probook 640 G5

und anschließend über die offizielle Microsoftwebseite das Media Creation Tool für Windows 10 auf meinen USB Stick installiert.

Müsste man den Stick davor noch zu FAT32 umformatieren und diesen auch noch mit einer Software die ISO-Datei so formatieren, damit der Laptop diese mit dem USB Stick erkennen kann (und nicht DVD/CD) [Software: https://www.easeus.de/partition-manager/partition-master.html ] ❔

Somit meine Frage:

Wie kann ich die Daten auf dem Stick löschen um die Vorbereitung diesmal richtig zu machen?

Ich bedanke mich für jede Antwort, vielen vielen Dank‼️

:)

Thema:

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...

Die Seite wird geladen...

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt... - Similar Threads - Media Creation Tool

Forum Datum

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden