1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows media feature pack

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 1. Mai 2016.

  1. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Guten Tag zusammen,
    folgendes Problem besteht.
    Ich habe Windows 10 seit ein paar Monaten auf dem PC installiert,nun habe ich meinen PC jedoch nicht nutzen können für die letzten 4-5 Monate wegen dem Bund etc.
    Wenn ich jetzt jedoch irgendwelche Spiele oder dergleichen öffne,die das media feature pack voraussetzen bekomme ich die Meldung,dass dieses nicht vorhanden sei,jedoch hatte ich vor den 4-5 Monaten auch keine Probleme damit.Neuinstallationen vom media feature pack kann ich knicken,denn dort sagt Windows mir,dass diese nicht installiert werden können und die Einstellungen zurück gesetzt werden.
    Sogar nachdem ich mir eine SSD geholt habe und Windows dort drauf geschmissen habe funktioniert es immer noch nicht.

    Ich danke hier schon einmal für kommende Lösungsvorschläge.
     
    #1 thecobr4x, 1. Mai 2016
  2. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Werf mal ein Blick hier rein: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3010081
     
  3. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Die Microsoftseite ist mir natürlich bekannt,jedoch kann ich die Updates ja nicht richtig installieren,da mir Win 10 sagt,dass dieses Update nicht installiert werden konnte und die Einstellungen zurückgesetzt werden
     
    #3 thecobr4x, 9. Mai 2016
  4. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Komplette Neuinstallation? Hört sich vielleicht etwas seltsam an, ist aber manchmal der einfachste und schnellste Weg um ein Problem zu beseitigen.

    Ansonsten wäre das noch eine Möglichkeit: CHIP Windows 10 Update Pack (64 Bit)
     
    #4 Poulton, 9. Mai 2016
  5. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Eine Neuinstallation ist ja so gesagt schon erfolgt,als ich den PC platt machte für die SSD.
    Ich sehe nun,dass er mir sagt,dass das Pack schon installiert ist,jedoch zeigt er mir in den Windows Updates die Installation nicht an.
     
    #5 thecobr4x, 9. Mai 2016
  6. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #6 Poulton, 9. Mai 2016
  7. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    #7 thecobr4x, 9. Mai 2016
Die Seite wird geladen...

Windows media feature pack - Weitere Themen

Forum Datum

Windows Media Player - Videoformat

Windows Media Player - Videoformat: Windows Media Player - Videoformat Der Mediaplayer von Windows kann fast nichts. Selbst der Windows Media Center gehört nicht mehr zu Windows 8. Da Superklein Weich (MS) ein paar Cent für...
Computerfragen 14. Februar 2013

Windows 8: Media Center Pack mit DVD-Codecs kostet wohl 9,99 Euro

Windows 8: Media Center Pack mit DVD-Codecs kostet wohl 9,99 Euro: Windows 8: Media Center Pack mit DVD-Codecs kostet wohl 9,99 Euro 12.08.2012 11:02 - Die kleineren und günstigeren Versionen von Windows 8 werden weder über Microsofts Media Center verfügen,...
PCGH-Neuigkeiten 12. August 2012

Mein Windows Media Player spinnt :/

Mein Windows Media Player spinnt :/: Mein Windows Media Player spinnt :/ Hey Leute! Wenn ich ein Lied abspielen will, drauf klicke, erscheint bei meinem Windows Media Player oft die Meldung: Beim Wiedergeben der Datei ist in...
Computerfragen 28. Januar 2012

welcher Windows Media player ist der richtige?

welcher Windows Media player ist der richtige?: welcher Windows Media player ist der richtige? Ich habe windows 7 Ultimate und mein alter windos media player geht nicht mehr!welchen player soll ich nun...
Computerfragen 27. April 2011

Windows Media Center-Tutorial

Windows Media Center-Tutorial: Windows Media Center-Tutorial Wer kennt eine wirklich gute Anleitung für das Windows Media Center?
Computerfragen 3. Juni 2010

Windows Media Center

Windows Media Center: Windows Media Center Hallo, auf meinem Rechner mit Windows Vista Ultimate ist Windows Media Center vorhanden. Bei meinem Vista Business Rechner fehlt es. Kann ich es irgendwo...
Computerfragen 1. März 2010

Windows Media Player 11??

Windows Media Player 11??: hallo, habe momentan den Standard movie media player doch manchmal taucht ein kleines fenster auf wo ich mir den media player 11 laden kann ich klich drauf und beim ende steht das ich kopierte...
Software & Treiber 22. März 2008

Codec Pack für Win Media Player

Codec Pack für Win Media Player: Hi leude kann mir einer helfen ??? ich möchte eine film schauen aber ich habe die code päcks nicht und finde keine im Netz !!! Ist volll dringend weil ich en film mit meine besten freundin...
Software & Treiber 23. Februar 2008

Diese Seite empfehlen