Windows 11 Laptop SSD Wechsel?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Laptop SSD Wechsel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Gaming Laptop und wollte keine externe Festplatte verwenden weshalb ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lazyfresho, 29. August 2024.

1. Lazyfresho
    Lazyfresho Gast

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen neuen Gaming Laptop und wollte keine externe Festplatte verwenden weshalb ich mir eine größere Ssd bestellt hatte. Ich habe nun auch einen Pc wo alle meine daten sind. Also habe ich die daten ink windows auf die neue ssd geklont und sie in den laptop eingebaut. Nun ist folgendes Problem da:

Was soll ich tun. Habe ich womöglich was im Laptop kaputt gemacht oder lieht das daran das ich Windows nicht klonen kann? Weil in dem Tutorial das ich geschaut habe ist davon nicht die rede gewesen hier der Link :https://youtu.be/uqtLpYfiUEU?si=vHMfUWK8pJNvVXVl

Wa soll ich tun?

LG

:)

#1 Lazyfresho, 29. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 Laptop SSD Wechsel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden