Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm?
Diskutiere und helfe bei Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Sata Strom kabel bisschen zu fest gezogen es hat dann auch gepasst. Allerdings hat sich an dem ersten Anschluss eines sata strangs so ein... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by MisterMaster3D, Aug 28, 2024.
Thema:
Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm? - Similar Threads - Sata Strom Kabel |
Forum | Date |
---|---|---|
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 2, 2025 |
Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
|
Software & Treiber | Jan 31, 2025 |
random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
|
Stromversorgung | Jan 29, 2025 |
SATA kabel von AIO weglassen?SATA kabel von AIO weglassen?: servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen...
|
Stromversorgung | Jan 23, 2025 |
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 8, 2025 |
Kein SATA Kabel mehr?Kein SATA Kabel mehr?: Meine Sata SSD ist an diesem Kabel angeschlossen:
Und dieses Kabel ist am Netzteil hieran angeschlossen:
Allerdings habe ich nicht mehr so ein Kabel was von dem Netzteil rauskommt,wo ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
Gtx 1660 super mit SATA zu 8 pin möglich?Gtx 1660 super mit SATA zu 8 pin möglich?: Heyy,
Ich würde gerne den alten PC mal mit ner 1660 super upgraden mit dem Netzteil. Drin verbaut ist ein ryzen 5 pro 3350g. Bei voller auslastung verbraucht der PC bisher 120W. Die 1660 super...
|
Prozessoren | Jan 3, 2025 |
Mainboard B650m-b Sata SSD Strom?Mainboard B650m-b Sata SSD Strom?: Ich habe eine ssd eo windows drauf ist und schon eine m.2 ssd bestellt. Ich möchte alles von der ssd auf die m.2 ssd ziehen. Muss ich dafür beide ans Mainboard schließen? Wenn ja wie krieg ich bei...
|
Mainboards | Aug 29, 2024 |
AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo,
gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die:
NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung
Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
|
Prozessoren | Mar 14, 2024 |
Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...: Könnt ihr mir vielleicht die Abkürzung Wagen oder so ich weiß nicht nach was genau ich da suchen muss...
|
Mainboards | May 13, 2022 |
wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?: wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? weil ich muss eine sache an ein 5pin anschließen aber erkenne kein unterschied welcher was sein soll weil auch bei google...
|
Mainboards | Feb 11, 2021 |
Wie viel Strom liefert eigentlich ein SATA Stromkabel?Wie viel Strom liefert eigentlich ein SATA Stromkabel?: Hallo! Manchmal liege ich einfach im Bett und frage mich komische Dinge. Wie viel Strom kann ein SATA Stromkabel maximal liefern? Also das Kabel das man an eine Festplatte oder SSD anschließen...
|
Stromversorgung | Nov 11, 2020 |