Windows 11 Jahr ändern Kalender?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Jahr ändern Kalender? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man nochmal das System Jahr auf z.B. 2030 stellen es ging mal aber jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von woefo, 1. Januar 2025.
Thema:
Windows 11 Jahr ändern Kalender?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Jahr ändern Kalender? - Similar Threads - Windows Jahr ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des JahresWindows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres: Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres
Durch das neue Outlook auf Windows 11 fallen gleich mehrere Bausteine weg, nämlich Mail, der Kalender und Personen. Nun gibt...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Windows 10: Privatnutzer können sich ein Jahr Updates erkaufenWindows 10: Privatnutzer können sich ein Jahr Updates erkaufen: Windows 10: Privatnutzer können sich ein Jahr Updates erkaufen
Möglichkeiten? Auf Windows 11 umsatteln oder bei Microsoft gegen klingende Münze Verlängerung für Updates einkaufen. Für Unternehmen...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2024 |
Windows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der BudeWindows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der Bude: Windows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der Bude
Wie üblich werfen wir einen genaueren Blick darauf. Zwar gibt es monatliche Unterschiede, doch die eigentlichen Trends zeigen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2024 |
Google Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARMGoogle Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARM: Google Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARM
Hier und da wurden mittlerweile die Programme angepasst, sodass sie nicht mehr mittels „Übersetzung“ arbeiten müssen. Im Rahmen des...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...: Hej,
Wisst ihr dass bald tatsaechlich windows 12 rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen betriebssystem? Ich persoenlich habe die meinsten erinnerungen mit Windows 11 und ich kann mir dass gar...
|
Software & Treiber | 28. August 2024 |
Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro. Jetzt habe ich ausversehen, weil ich dachte das passt, nur normal Windows 10 Home als Download gekauft und natürlich geht das nicht. Jetzt meine Frage, was kann...
|
Software & Treiber | 7. Juni 2024 |
Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviertWindows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
|
Windows 7 | 15. März 2023 |
Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
|
Windows 7 | 27. August 2022 |
Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10
Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. .
Nvidia: Ab Ende des...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2021 |
Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?: Ich habe derzeit eine 500gb Hdd in Meinem PC und würde gerne mein System etwas schneller machen. Ich würde daher gerne eine 60gb ssd kaufen nur für windows und frage mich ob das wegen den Updates...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2021 |
35 Jahre: Happy Birthday, Windows!35 Jahre: Happy Birthday, Windows!: 35 Jahre: Happy Birthday, Windows!
November 1985 veröffentlichte das US-Unternehmen Microsoft die Version 1.0 von Windows. Eine Grafikkarte sowie 256 KB Hauptspeicher wurden damals vorausgesetzt....
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2020 |
25 Jahre Windows 9525 Jahre Windows 95: 25 Jahre Windows 95
August 2020. Das bedeutet, dass vor satten 25 Jahren das Betriebssystem Windows 95 offiziell in den Verkauf ging.
25 Jahre Windows 95
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2020 |
Windows 10: Ccleaner 3 jahreWindows 10: Ccleaner 3 jahre: Hallo zusammen, ich komme direkt zur Sache: Ich habe den Ccleaner bestimmt schon 3-4 Jahre auf dem Rechner und „reinige“ damit regelmäßig mein System. Das ist einfach ein gutes Gefühl . Am...
|
Windows 10 | 21. März 2018 |