Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...

Diskutiere und helfe bei Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem PC ist Windows 10 Pro. Jetzt habe ich ausversehen, weil ich dachte das passt, nur normal Windows 10 Home als Download gekauft und natürlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fifasuchtis, 7. Juni 2024.

  1. Fifasuchtis
    Fifasuchtis Gast

    Auf meinem PC ist Windows 10 Pro. Jetzt habe ich ausversehen, weil ich dachte das passt, nur normal Windows 10 Home als Download gekauft und natürlich geht das nicht. Jetzt meine Frage, was kann ich Machen, es muss doch möglich sein, einfach nur Windows 10 Home auf den Pc zu bekommen?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Fifasuchtis, 7. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden