Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...

Diskutiere und helfe bei Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hej, Wisst ihr dass bald tatsaechlich windows 12 rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen betriebssystem? Ich persoenlich habe die meinsten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Butterfly6873, 28. August 2024.

1. Butterfly6873
    Butterfly6873 Gast

Hej,

Wisst ihr dass bald tatsaechlich windows 12 rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen betriebssystem? Ich persoenlich habe die meinsten erinnerungen mit Windows 11 und ich kann mir dass gar nicht vorstellen, dass ich noch vor 2 jahren windows 11 instaliert habe, und im dezember dieses jahres offenbar windows 12 installieren werde. Ich hoffe es wird zumindestens etwas besser :) Was erwartet ihr von dem Betriebssystem?

:)

#1 Butterfly6873, 28. August 2024
  2. MaW85
    MaW85 Gast

Neues Netzteil nach 12 Jahren

Da die neuen Grafikkarten doch paar ordentliche Leistungsspitzen haben, auch wenn diese unbedenklich sind, würde ich dir ein ein hochwertigeres Netzteil empfehlen. Und bei deiner Nutzungszeit auch etwas besser auf Dauer.

be quiet! Straight Power 11 Platinum 550W ATX 2.51 ab € 107,65 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für be quiet! Straight Power 11 Platinum 550W ATX 2.51 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, 1200rpm • Lautstärke: 9.0-14.9dB(A) (Hersteller), 9.18dB(A) (Cybenetics, 115V), 10.21dB(A)… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 MaW85
  3. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

Ich habe letztes Wochenende einen Retro-PC mit Athlon XP zusammengebaut.
    Dafür hatte ich mir ein Tagan-Netzteil von 2005 besorgt.
    Da ist dann beim ersten Einschalten direkt ein Elko geplatzt.

Daher bin ich auch der Meinung, dass Netzteile nach fünf bis maximal sieben Jahren getauscht werden sollten.

#3 BeaverCheese
  4. ich111
    ich111 Gast

Mit dem Straight Power 11 machst du nichts falsch. Das entzieht dem Dark Power 11 die Daseinsberechtigung.

#3 ich111
  5. Threshold
    Threshold Gast

benjasso schrieb: Und dann wäre noch am hadern, ob es wieder ein Dark Power oder ein Straight Power werden soll. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Dark Power lohnt nicht mehr.
    Das P11 ist durch das E11 überflüssig geworden und das P12 ist schlicht zu teuer.
    Das Problem ist, dass das E11 aktuell kaum zu bekommen ist. Da musst du Glück haben.
    Einwegkartoffel schrieb: Platinum lohnt erst bei 750W aufwärts ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Erst ab 850 Watt. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Würde eher ein seasonic Prime nehmen mit 12jahren Garantie!

#3 drstoecker
Thema:

Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...

Die Seite wird geladen...

Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen... - Similar Threads - Hej wisst Windows

Forum Datum

Moin hätte mal nh Frage wisst ihr ob mein Intel core i7 9700?

Moin hätte mal nh Frage wisst ihr ob mein Intel core i7 9700?: Wisst ihr ob mein Intel core i7 9700 auf das Asus B150M-C D3 Mainboard Sockel 1151 drauf passt https://www.gutefrage.net/frage/moin-haette-mal-nh-frage-wisst-ihr-ob-mein-intel-core-i7-9700
Prozessoren 12. Oktober 2024

Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?

Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?: Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt ? (Diese weißen horizontalen linien)...
Grafikkarten 1. Oktober 2024

kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...

kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...: CPU: Amd Fx(tm) -8350 Prozessor mit max 4.00GHz Taktfrequenz Spielegrafikkarte: Asus GTX 1060 GAMING NVIDIA 6 GB DDR4 RAM 16 GB Mainboard: M5A78L-M PLUS...
Prozessoren 12. August 2024

Ich kann mein BIOS nicht mehr betreten nachdem ich ein Xmp Profil aktiviert habe. Wisst ihr...

Ich kann mein BIOS nicht mehr betreten nachdem ich ein Xmp Profil aktiviert habe. Wisst ihr...: Ich habe gerade meinen alten PC auf Am5 aufgerüstet (neuer RAM, Mainboard und CPU) und beim ersten Hochfahren konnte ich ins BIOS und sah, dass mein 6000 MHz RAM nur mit etwa 3000 MHz lief, also...
Mainboards 25. Juni 2024

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?: Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal neu bestellt wisst ihr aber ob der Virus...
Mainboards 13. Januar 2024

Wisst ihr was das problem ist?

Wisst ihr was das problem ist?: Wir hatten einen Stromausfall dann ist alles ausgegangen jetzt ist der Strom wieder da aber das kommt beim PC wisst ihr was das problem ist und wie man es beheben kann...
Mainboards 16. Juli 2023

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?: Also Snap. Bionic und Dimensity... Gibt es Benchmarks, die alle (oder zumindest fast) alle Prozessoren auflisten nach ihrer Leistung? Kennt ihr da was?...
Prozessoren 14. Januar 2023

Wisst ihr wofür dieses Kabel da ist?

Wisst ihr wofür dieses Kabel da ist?: Wurde bei meinen Monitor dazugeliefert. Tut mir leid für die schlechte Qualität, Hoffentlich könnt ihr mir trotzdem dabei Helfen. LG [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2022

Könnt ihr bitte alles was ihr über Soundkarte und Netzwerkkarte wisst hier rein schreiben?

Könnt ihr bitte alles was ihr über Soundkarte und Netzwerkkarte wisst hier rein schreiben?: Im internet findet man kaum was nutzvolles über Soundkarten und Netzwerkkarten und ich muss ein Powerpoint erstellen Über ( Funktion einer Sound und Netzwerkkarte in einem Computer und Wie man die...
Mainboards 26. September 2022

Wisst ihr warum das oft so ist?

Wisst ihr warum das oft so ist?: [ATTACH] Seit ein paar Monaten rauscht und flimmert mein 2. Monitor ab und zu und es wurde immer schlimmer. Ich dachte, dass es am Monitor liegt und habe mir einen neuen besorgt. Bei dem ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Wisst ihr wieso das so ist?

Wisst ihr wieso das so ist?: Ich habe mir den selben Bildschirm erneut gekauft auf Ebay, da mein alter Defekt ist und ich den selben haben wollte. Also insgesamt 2 Identische. Nun kam der Bildschirm an, selbes Modell, alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?: Ich habe erst gesehen das das total verstaubt ist und möchte es sauber machen. Habe aber wenig ahnung davon und möchte nichts kaputt machen. Wie baue ich das eigentlich ab? [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Wisst ihr, ab welcher Uhrzeit man die RTX 3060 Ti kaufen kann?

Wisst ihr, ab welcher Uhrzeit man die RTX 3060 Ti kaufen kann?: hallo weiß das jemand von euch https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wisst-ihr-ab-welcher-uhrzeit-man-die-3060ti-kufen-kann
Grafikkarten 3. Dezember 2020
Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden