Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...

Diskutiere und helfe bei Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hej, Wisst ihr dass bald tatsaechlich windows 12 rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen betriebssystem? Ich persoenlich habe die meinsten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Butterfly6873, 28. August 2024.

1. Butterfly6873
    Butterfly6873 Gast

Hej,

Wisst ihr dass bald tatsaechlich windows 12 rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen betriebssystem? Ich persoenlich habe die meinsten erinnerungen mit Windows 11 und ich kann mir dass gar nicht vorstellen, dass ich noch vor 2 jahren windows 11 instaliert habe, und im dezember dieses jahres offenbar windows 12 installieren werde. Ich hoffe es wird zumindestens etwas besser :) Was erwartet ihr von dem Betriebssystem?

:)

#1 Butterfly6873, 28. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden