WINDOWS 7 schon nächstes Jahr

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 7 schon nächstes Jahr im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all habe gerade auf Chip.de eine interessante News gelesen. Da wird geschrieben das Win7 evtl schon nächstes jahr auf den markt kommen könnte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von R33p3r, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928

Hi @ all habe gerade auf Chip.de eine interessante News gelesen.
    Da wird geschrieben das Win7 evtl schon nächstes jahr auf den markt kommen könnte anstatt 2010

http://www.chip.de/news/Windows-7-Neue-Details-zum-Vista-Nachfolger_30122272.html

Abgesehen von den Bildern die ich nicht plausible finde weil die Fenster eher aussehen wie aus Win95 hört das doch mal interessant an.

Mfg

2. User Advert

3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129

ihh, nix für mich. MS soll net immer neue Betriebssysteme machen, sondern ein gutes zu ende arbeiten o_O

4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hab das vorhin auch gelesen. das neue bs soll 2009 schon kommen. lohnt sich also gar nicht erst auf vista umzusteigen. solange xp so läuft wie es läuft bin ich zufrieden. da warte ich lieber ab bis das ganz neue auf den markt kommt und dann die testergebnisse...

bin aber auch der meinung das die mal lieber ein wirklich gutes und stabiles sys auf den markt bringen bevor sie mehrere nur halbwegs funktionierende anbieten...

#3 Computerfee, 18. Januar 2008
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47928
    öhm da muss ich sagen ich Nutze Vista und ich hab keine probleme ausser das es ungewohnt ist :)

und es ist Stabiler als XP mal abgesehn davon das es Klickibunti ist denke ich das W7 nicht unbedingt in schwarz weiss daher kommt und noch mal ein stück mehr hardware hunger haben wird :( wobei man das vernachlässigen kann wenn ich mich zurückerinner wie wir bei XP alle am aufrüsten waren :)

und das W7 2009 kommt erstmal abwarten würde ich sagen Vista sollte ja uch 06 kommen ;)

6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vista ist 06 erschienen, oktober/november kams raus, zwar nicht fuer jedermann, aber es kam da raus ;)

aehnlich wirds mit windows 7 aussehen ^^

7. Computerfee
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ob vista oder xp stabiler ist - darüber wurde ja schon x-mal diskutiert. ich kann's nicht sagen weil ich vista nicht habe und ich bisher keinen grund sah es mir zu kaufen. ich denke wer jetzt noch xp nutzt und damit zufrieden ist braucht sich kein vista kaufen wenn es wirklich in einem jahr schon was neues geben sollte. bei dem preis lohnt sich der umstieg nicht selbst wenn man die günstige version ohne support kauft...

#6 Computerfee, 18. Januar 2008
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hab Vista und Xp.Vista hab ich in 32 und 64 bit.Bin mit Xp sehr zufrieden und hab eigentlich nie die ganze Sache verstanden warum jeder so über Xp lästert.Ich hatte eig nie schwierigkeiten.Vista 64 bit naja iwie blöd weil mein Wlan einfach nicht gehen will -.- Aber das die jez schon wieder ein neues Windows auf den Markt werfen soll verstehen wer will ^^ ich verstehs ned :rolleyes:

Gruss

9. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47928

AMEN die sollten Vista mal ordentlich aufbügeln und reifen lassen und nicht gleich wieder den nächsten klickibunti schrott aufn markt werfen den eh wieder keiner kauft

10. Computerfee
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    wie hat sich eigentlich vista im vergleich zu xp verkauft? hat man da so verkaufszahlen?

#9 Computerfee, 18. Januar 2008
  11. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129
    Was willst du da für zahlen sehn?? Xp wird ja schon "ewig" verkauft :D . Also wird Qp klar vorn liegen^^

12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich denk Sie meint im ersten Monat oder im ersten Jahr.Ich denk Ihr ist kla das man Xp und Vista nicht einfach so vergleichen kann ^^

Gruss

13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also solange ich mit XP noch alles machen kann was ich brauche kommt mir hier kein neues OS auf den PC. Das wird noch ein Weilchen dauern, werde so wahrscheinlich so Vista komplett überspringen ^^

#12 Mr_Majestro, 18. Januar 2008
  14. Computerfee
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    klar kann man die beiden bs' nicht so miteinander vergleichen aber dennoch wird doch immer berichtet ob der verkauf gut oder eher schleppend ist. ich denke xp hat sich im ersten halben jahr wesentlich besser verkauft als vista. wobei es an sich egal ist - hauptsache das bs funzt so gut es eben geht...

#13 Computerfee, 18. Januar 2008
  15. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

WINDOWS 7 schon nächstes Jahr

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 7 schon nächstes Jahr - Similar Threads - WINDOWS nächstes Jahr

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 Gestern um 12:05 Uhr

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 Mittwoch um 14:42 Uhr

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Windows 7 14. Mai 2020

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider: Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider Im Gegensatz zu bisherigen Builds fällt das Changelog von 19628 nun relativ dürftig aus, es gibt also keine großen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“

Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“: Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“ Für das Betriebssystem von Microsoft steht vermutlich im April das nächste große Update an – Redstone 4. Bislang nicht...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Windows 10 für Smartphones: nächste Preview wird viel mehr Geräte unterstützen

Windows 10 für Smartphones: nächste Preview wird viel mehr Geräte unterstützen: Windows 10 für Smartphones: nächste Preview wird viel mehr Geräte unterstützen 28.03.2015 12:00 - Es wurden nur wenige Geräte unterstützt. Problem an der Sache ist, dass die Systempartitionen...
User-Neuigkeiten 28. März 2015

Project Spartan wird in nächster Windows 10 Preview verfügbar sein

Project Spartan wird in nächster Windows 10 Preview verfügbar sein: Project Spartan wird in nächster Windows 10 Preview verfügbar sein 02.03.2015 22:45 - Der Browser wird nicht nur auf eine neue Rendering Engine setzen, sondern kommt auch mit neuen Funktionen,...
User-Neuigkeiten 2. März 2015

Windows 10: neue Version ab nächster Woche, auch in deutscher Sprache

Windows 10: neue Version ab nächster Woche, auch in deutscher Sprache: Windows 10: neue Version ab nächster Woche, auch in deutscher Sprache 21.01.2015 19:36 - Das Gute? Nicht nur neue Funktionen warten darauf getestet zu werden, Microsoft hat die...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2015

Windows 10: 1,5 Millionen registrierte Vorab-Nutzer der nächsten Windows-Version

Windows 10: 1,5 Millionen registrierte Vorab-Nutzer der nächsten Windows-Version: Windows 10: 1,5 Millionen registrierte Vorab-Nutzer der nächsten Windows-Version 19.12.2014 06:30 - Seit 1. Oktober kann man die Technical Preview von Windows 10 installieren und wie Microsoft...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2014
WINDOWS 7 schon nächstes Jahr solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden