Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ja4jonny, 2. Januar 2025.

1. Ja4jonny
    Ja4jonny Gast

Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Audio Treiber Windows 11.Asus x570 e gaming

Hallo aragon139!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

aragon139 schrieb: Ich habe windows 11 auf meinen PC frisch installiert. Jetzt sehe ich das es keiner Realtek Treiber für Windows 11 gibt bei Asus selber, da ist meine frage kann man problemelos die windows 10 Treiber davon nehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Teste mal den Windows 10-Treiber, der sollte passen.

#3 wuselsurfer
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 11 kann nicht installiert werden

Systemangaben fehlen oder woher sollen wir sonst ersehen können, woran es scheitern wird?!

#3 IICARUS
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Auf deinem Bild oben wird der Grund nicht mit ausgegeben, daher kann ich nichts dazu sagen.
    Bei mir klappt es aber mit Stick und diesem Assistenten problemlos.

Windows 11 ISO Download
    Mit den ISO-Dateien von Windows 11 lassen sich bootfähige Installationsmedien erstellen. Deutsch, Proprietäre Software, kostenloser Download!
    www.computerbase.de
    Allerdings habe ich bisher nur das Setup als Update über Windows selbst ausgeführt.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Läuft bei dir das Uefi? Denn das ist dazu auch Voraussetzung.

CSM muss deaktiviert sein und fall es aktiviert ist, dann läuft dein Bios nicht als Uefi, sondern als Legacy. Einfach umstellen geht dann auch nicht, weil dein Windwos dann nicht mehr starten wird. Denn mit dem Uefi muss auch Windows damit aufgesetzt sein.

Es gibt noch was zu beachten... Das Uefi stellt GPT als Partitionsformat voraus und Legacy mit MBR. Es gibt auch im Internet dazu Anleitungen wie es nachträglich geändert werden kann, ansonsten müsste nach dem Umstellen auch CSM aus, Windows neu installiert werden.

Siehe: https://www.google.de/search?q=lega...AeACAAU2IAU2SAQExmAEAoAECoAEB&sclient=gws-wiz

#3 IICARUS
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Hydrogenium schrieb: Windows 11 Setup Zum Vergrößern anklicken....
    Wie denn?
    USB-Stick oder als Upgrade oder...? *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren? - Similar Threads - Windows installiert Treiber

Forum Datum

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Windows kann nicht installiert werden?

Windows kann nicht installiert werden?: Hallo ich hatte ein Problem mit meinem pc und musste daher Windows neu installieren hab einen bootfähigen usb jetzt drinne aber komme jetzt bei diesem Schritt einfach nicht weiter . In gpt kann...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Neue Windows schon installiert oder nicht?

Neue Windows schon installiert oder nicht?: Ich habe mein pc geupgradet und habe mein mainboard, CPU und ram sticks ausgetauscht muss ich Windows neu installieren? Speicher und gpu ist das gleiche...
Prozessoren 17. November 2024

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?: Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen, habe ich Probleme mit meinem PC Windows lässt sich nicht installiert bzw. ist bei 2% abgestürzt danach kam diese Meldung Hoffe man kann mir helfen...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab...
Software & Treiber 17. Februar 2023

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.

Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.: Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr. Hallo Community, Ich habe vor kurzem ausversehen den Realtek Sound Manager installiert der aber auch die Realtek Sound...
Computerfragen 21. November 2012

Wie wird der Treiber zum Lexmark X2450 unter Windows 7 richtig installiert ?

Wie wird der Treiber zum Lexmark X2450 unter Windows 7 richtig installiert ?: Wie wird der Treiber zum Lexmark X2450 unter Windows 7 richtig installiert ? Das neueste Treibersetup von der Herstellerseite funktioniert nicht! Beim Startversuch des Druckers / Scanners...
Computerfragen 31. Juli 2012

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber: VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber Hallo! Ich hab meinen Vaio Laptop formatiert mithilge der Windows 7 CD und jedenfalls ist der Bildschirm jetzt total gestreckt und...
Computerfragen 16. April 2012
Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden