Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?

Diskutiere und helfe bei Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community. mich bin am verzweifeln gestern hat noch alles geklappt heute sowas. Das zweite Bild zeigt den Bildschirm gestern. Heute ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JanUla756, 3. Januar 2025.

1. JanUla756
    JanUla756 Gast

Hallo liebe Community.
    mich bin am verzweifeln gestern hat noch alles geklappt heute sowas. Das zweite Bild zeigt den Bildschirm gestern. Heute ist das Spiel aber plötzlich mit so einem komischen farbfilter gestartet. Ich habe bereits alle farbeindtellungen im Spiel, am Monitor, in Windows und in der AMD Adrenalin App überprüft konnte jedoch nix finden. Das Problem tritt auch nur bei it takes two auf und wenn ich die Funktion der Adrenalin App benutze, das Bild über beide Monitore zu stretchen, tritt das Problem auch nicht auf. Auch wenn ich ins Steam Overlay gehe, sehe ich das Bild im Hintergrund normal. Verlasse ich dieses wird das Bild wieder zu komisch.

Ich habe das Spiel und sogar steam bereits neu installiert

was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben

:)

#1 JanUla756, 3. Januar 2025
  2. jUleZ_82
    jUleZ_82 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Der Erste hatte so helle gelbe Flächen,dass man sie auch im normalen Desktopbetrieb sah,der Zweite einen hellen Heiligenschein um die Positon, wo der Monitor mit dem Panel verklebt/verschraubt ist und der letzte vom Samstag fiept und hat wieder die gelben Flächen...BLB ok,aber im Desktopbetrieb ein No-go,wie ich finde -.-
    Wäre so ein geiles Teil,wenn ich einen anständigen bekommen würde [emoji20]

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171127/2ef0cabf8275e306ecb94620b53f1f89.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jUleZ_82
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Ungewöhnlich helle Lichthöfe bei neuem DELL U2719d

AW: Ungewöhnlich helle Lichthöfe bei neuem DELL U2719d

Normal ist es nicht, habe ich ein Dell AW3418DW vor mir stehen, aber hier sehe ich nur ganz leicht aus den Ecken rein scheinen und auch nur mit schwarzem Bild im Dunkeln. Im Hellen sehe ich nichts von und bei dir wurde das Bild im hellen aufgenommen.

#3 IICARUS
  4. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

First it was: AMD can't catch up

Second: Well AMD caught up. But Nvidia is going to be better in RT.

Now it's: Go AMD unless you want DLSS.

I wonder how long it takes until that argument falls to pieces.

Nvidia sollte einfach aufgeben und nach hause gehen.

#3 dmasiretteb
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 RawMangoJuli
  6. HODENGNOM
    HODENGNOM Gast

4 K Monitor Suche

Hab seit Weihnachten den LG 48cx8lc (48cx9lb)
    Gepaart mit der 3090FE ...
    ein 4k HDR Traum *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Das ganze Burnin-Gelaber und die extremen Maßnahmen /Youtube Videos um sich davor zu schützen sind n Witz.

Der CX hat von Haus aus schon sehr intelligente Schutzmaßnahmen aktiviert... intelligenter als so mancher Youtuber.
    - Pixelshift und Refresher sind aktiviert
    - statische helle Flächen und Logos werden automatisch gedimmt. ( Senderlogo, HUDs)
    - Beim großen weissen Browserfenster dimmt sich das Display automatisch... wählt man ein Video oder Bild aus ist sofort wieder die Leuchtkraft da.

Allgemein ist er NICHT so krass Hell wie mein vorheriger Acer cg437kp (1000nits).
    Aber trotzdem ist das HDR Bild nochmal um einiges besser - absolut Hammer.

Einfach klasse!

Haptik/Verarbeitung TOP!
    Was mich echt überrascht hat weil ich das komplett ausser acht lies - richtig guter Ton.

1246Euronen

Wenn LG den 84zoll Oled rausbringt wird das Glas für den 48cx billiger weil, es aus der 84zoll Reihe geschnitten wird.
    Ausserdem kommen 2021 wahrscheinlich noch hellere (1000nits) oleds der reihe, dann nat. wieder teurer.

Das Ding behalt ich erstmal bis es abraucht - I love it

#3 HODENGNOM
Thema:

Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?

Die Seite wird geladen...

Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two? - Similar Threads - helles Bild Gelb

Forum Datum

LG OLED evo G5 und M5 streichen die MLA-Panels – und sind trotzdem heller

LG OLED evo G5 und M5 streichen die MLA-Panels – und sind trotzdem heller: LG OLED evo G5 und M5 streichen die MLA-Panels – und sind trotzdem heller Zunächst hat der Hersteller nur die Flaggschiffe der Reihen OLED evo G5 und M5 vorgestellt. Beide werden mit dem neuen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis

Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis: Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis „Hell Let Loose“ ist ein Multiplayer-Ego-Shooter-Spiel, das die Spieler in die Schrecken des Zweiten Weltkriegs versetzt. Entwickelt von...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Monitor zu hell?

Monitor zu hell?: Ich habe heute meinen PC angeschaltet und sah auf einmal das das Bild viel zu hell eingestellt ist. Auf meinem Monitor AOC 24G2U habe ich dann den Kontrast und die Helligkeit runtergestellt. Hat...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

OLED: Neue Technik für bis zu dreimal hellere Displays vorgestellt

OLED: Neue Technik für bis zu dreimal hellere Displays vorgestellt: OLED: Neue Technik für bis zu dreimal hellere Displays vorgestellt . . OLED: Neue Technik für bis zu dreimal hellere Displays vorgestellt
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Google Pixel Watch 3: Neue Farbe, helleres Display und größerer Akku

Google Pixel Watch 3: Neue Farbe, helleres Display und größerer Akku: Google Pixel Watch 3: Neue Farbe, helleres Display und größerer Akku Android Authority konnte dank einer Quelle, welche direkt für Google arbeiten soll, an mehr Details kommen, wie die...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...: Kurzinfo W11 GeForce rtx 3070 AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor 32 GB RAM Straight power 11 850w Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es...
Mainboards 1. November 2023

Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?

Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?: Habe ein helles klackern im PC: k K k k KK k k k K K k k K k. Was könnte das sein oder kann das nur Spulenfiepen sein? Vielen Dank!...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Kann man ein beleuchtetes PC-Setup so "einstellen" dasss es nur aktiv/hell ist wenn man...

Kann man ein beleuchtetes PC-Setup so "einstellen" dasss es nur aktiv/hell ist wenn man...: Sei es zocken, arbeiten oder ähnliches. Kann man beluctung (RGB z.B) so einauen/programmieren das sie eben nur leuchtet bzw. intensiv hell ist. Wenn man wirklich was produktives tut? Also...
Mainboards 9. Oktober 2023

Apple Watch Series 9: Schneller, heller und mit weiteren Verbesserungen

Apple Watch Series 9: Schneller, heller und mit weiteren Verbesserungen: Apple Watch Series 9: Schneller, heller und mit weiteren Verbesserungen Gestartet ist man mit der Apple Watch. Da gibt es die neue Series 9. Apple Watch Series 9: Schneller, heller und mit...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder

Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder: Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder Somit würde man hier die Vorgängermodelle mit ihren 1.750 Nits übertrumpfen und die Lesbarkeit bei Sonnenlicht erhöhen....
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Bilderabgleich: Sind meine Bilder zu hell?

Bilderabgleich: Sind meine Bilder zu hell?: Wenn ich mir Bilder im Netz (z.B. bei Google-Bildersuche) ansehe, habe ich immer den Eindruck, dass die Bilder zu dunkel sind ... oder sind meine Bilder zu hell, nachdem ich sie bearbeitet habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Zu helles Bild über Displayport?

Zu helles Bild über Displayport?: Hallo, ich habe mir ein PC selbst zusammen gebaut. Grafikkarte und Monitor habe ich vom alten System übernommen. Der Monitor war beim alten System und ist beim neuen über Displayport verbunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Canon Pixma MP260 bild zu hell

Canon Pixma MP260 bild zu hell: Hey, habe mir eine Canon Pixma mp260 gekauft und bin soweit mit mit scannen und Kopieren zufrieden aber mit dem drucken nicht. wenn ich vom pc ein bild drucken will und es rauskommt ist es...
Sonstige Komponenten 4. Juli 2009
Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden