Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?

Diskutiere und helfe bei Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community. mich bin am verzweifeln gestern hat noch alles geklappt heute sowas. Das zweite Bild zeigt den Bildschirm gestern. Heute ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JanUla756, 3. Januar 2025.

1. JanUla756
    JanUla756 Gast

Hallo liebe Community.
    mich bin am verzweifeln gestern hat noch alles geklappt heute sowas. Das zweite Bild zeigt den Bildschirm gestern. Heute ist das Spiel aber plötzlich mit so einem komischen farbfilter gestartet. Ich habe bereits alle farbeindtellungen im Spiel, am Monitor, in Windows und in der AMD Adrenalin App überprüft konnte jedoch nix finden. Das Problem tritt auch nur bei it takes two auf und wenn ich die Funktion der Adrenalin App benutze, das Bild über beide Monitore zu stretchen, tritt das Problem auch nicht auf. Auch wenn ich ins Steam Overlay gehe, sehe ich das Bild im Hintergrund normal. Verlasse ich dieses wird das Bild wieder zu komisch.

Ich habe das Spiel und sogar steam bereits neu installiert

was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben

:)

#1 JanUla756, 3. Januar 2025
Thema:

Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?

Die Seite wird geladen...

Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two? - Similar Threads - helles Bild Gelb

Forum Datum

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben: Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben Man kommt aus einem Meeting, hat einen Haufen Notizen oder ein Foto vom Whiteboard und denkt sich, dass man sich später darum...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing: Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing Neu ist eine kleine, aber praktische Anpassung beim Screensharing: Wer seinen Bildschirm teilt, bekommt das...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion: Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion Mit der Funktion „Image-to-Video“ können Nutzer zukünftig ihre statischen Kreationen in kurze Videoclips verwandeln. Starten soll das...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2025

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2025

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?

Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?: Habe ein helles klackern im PC: k K k k KK k k k K K k k K k. Was könnte das sein oder kann das nur Spulenfiepen sein? Vielen Dank!...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Helles Theme von Win10 leistungsraubend?

Helles Theme von Win10 leistungsraubend?: Kann es sein, dass das helle Theme bei Windows 10 die Leistung der PCs "klaut"? Ich wollts mal ausprobieren und paar Minuten hab ichs an, dann tut mein PC schon komisch laggen, was er sonst nicht...
Grafikkarten 28. Juli 2021

Zu helles Bild über Displayport?

Zu helles Bild über Displayport?: Hallo, ich habe mir ein PC selbst zusammen gebaut. Grafikkarte und Monitor habe ich vom alten System übernommen. Der Monitor war beim alten System und ist beim neuen über Displayport verbunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Android 8.1: Helles und dunkles Theme nicht mehr exklusiv für Pixel 2

Android 8.1: Helles und dunkles Theme nicht mehr exklusiv für Pixel 2: Android 8.1: Helles und dunkles Theme nicht mehr exklusiv für Pixel 2 Angezeigt wird entweder ein heller oder dunkler Hintergrund. Mit Android 8.1 ist diese Funktion nicht mehr nur exklusiv für...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2017

suche ein helles texturepack für minecraft

suche ein helles texturepack für minecraft: suche ein helles texturepack für minecraft die grafiken sollten einfach helkl sein. nicht zu hell aber schon hell :)
Computerfragen 30. März 2012
Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden