Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows installiert immer falschen Amd Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Xxxtc, 17. Februar 2023.

  1. Xxxtc
    Xxxtc Gast

    Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal über die Geräteinstallation und über die Gruppenrichtlinien. Meine Frage ist jetzt ob das irgendwelche Nachteile für andere Hardware Treiber haben kann und ob ich jetzt immer manuell schauen muss ob es ein neuen Treiber für meine Hardware gibt oder werde ich irgendwie benachrichtigt? Was wäre nun die beste Lösung? Danke schonmal im voraus :).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden