Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe heute die neuste Version von Windows 11 installiert. Seitdem funktioniert mein externer Monitor für meinen Laptop nicht mehr. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mcflash3, 28. April 2024.
Thema:
Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben? - Similar Threads - Windows Basic Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Builds für Windows 10 und 11 im AnflugNeue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. .
Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:33 Uhr |
Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit PatchMicrosoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch
Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:16 Uhr |
Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10
Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt SystemverbesserungenWindows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen
Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:12 Uhr |
Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vorWindows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor
Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11
Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Maus verhält sich seltsam in Windows 7?Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
|
Windows 7 | 6. Juni 2025 |
Discord veröffentlicht native ARM64-App für WindowsDiscord veröffentlicht native ARM64-App für Windows: Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows
Auf jenen Umstand hatte Mishaal Rahman via Threads hingewiesen und zeigte dort auch direkt die entsprechende Oberfläche des Clients.. ....
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?: Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft und ihn dann zusammen gebaut, es ist eine AMD R9 Fury Grafikkarte verbaut mit einem Intel core-i5 9400f Prozessor, doch als ich ihn gestartet hatte und...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |
Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln...
mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
|
Windows 10 | 15. März 2018 |
Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic...Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic...: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach einiger Zeit, oft wenn ich den Computer eine längere Zeit nicht verwende, dass ich nicht mehr in die Taskleiste klicken kann.
Ich kann nur zwischen...
|
Windows 10 | 22. Januar 2017 |
Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnetWie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet: Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet
Also ich will dass ich auf eine Datei klicken kann und die dann den IE oder...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |