Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe heute die neuste Version von Windows 11 installiert. Seitdem funktioniert mein externer Monitor für meinen Laptop nicht mehr. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mcflash3, 28. April 2024.
Thema:
Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben? - Similar Threads - Windows Basic Display |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das KontextmenüWindows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü: Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü
. .
Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:12 Uhr |
OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigtOneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt: OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt
Über die sogenannten Copilot Notebooks steht demnächst eine multimodale Erfassung bereit, mit der sich...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:12 Uhr |
Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...: Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte Suche
Das Paket KB5120998 hebt Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 auf die Build-Nummern...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 18:53 Uhr |
Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen
Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:12 Uhr |
Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlichtWindows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht
Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. .
Windows 11: Kumulative...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2026 |
Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegenWindows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen
In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2026 |
macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCsmacUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs
Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2026 |
Orion Browser kommt auch für WindowsOrion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows
Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?: Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft und ihn dann zusammen gebaut, es ist eine AMD R9 Fury Grafikkarte verbaut mit einem Intel core-i5 9400f Prozessor, doch als ich ihn gestartet hatte und...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |
Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln...
mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
|
Windows 10 | 15. März 2018 |
Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic...Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic...: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach einiger Zeit, oft wenn ich den Computer eine längere Zeit nicht verwende, dass ich nicht mehr in die Taskleiste klicken kann.
Ich kann nur zwischen...
|
Windows 10 | 22. Januar 2017 |
Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnetWie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet: Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet
Also ich will dass ich auf eine Datei klicken kann und die dann den IE oder...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |