Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach einiger Zeit, oft wenn ich den Computer eine längere Zeit nicht verwende, dass ich nicht mehr in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von haiflosse, 22. Januar 2017.

  1. haiflosse
    haiflosse Gast

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach einiger Zeit, oft wenn ich den Computer eine längere Zeit nicht verwende, dass ich nicht mehr in die Taskleiste klicken kann.
    Ich kann nur zwischen den geöffneten Fenster mit ATL+Tab umschalten und über STRG+ALT+Entf den Taskmanager und dort dann Computer neu starten. Wenn ich neu starte funktioniert es dann wieder eine Zeit lang.

    Unter Update findet er keine neue Updates.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem beheben könnte.
    Vielen Dank
     
  2. User Advert

  3. TP555
    TP555 Gast

    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Hi

    Welches Windows benutzt du ?

    Wenn 10 , mit 1607 update ?

    Führe mal STRG ALT Entf. aus wenn du nur auf dem Desktop bist , also keine Anwendung/Spiel gestartet.

    Mfg.
     
  4. miac
    miac Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Strg+Alt+Entf ist der Notausstieg. Wenn da mal was nicht funktioniert, ist das normal.

    Am besten sorgst Du dafür, daß Du das nicht benutzen mußt. Was sind denn das für Anwendungen, die laufen müssen und dann abstürzen?
     
  5. User
    User Gast
    nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

    Hallo,

    seit dem letzten Windows 10 update reagiert mein Bildschirmschoner nicht mehr auf die Maus oder Tastatur.

    Ich kann den Bildschirmschoner nur ausschalten über den Task-Manager (Alt+Strg+Entf).

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Danke
     
  6. User
    User Gast

    Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch nicht auf Strg+Alt+entf

    Hallo!

    Heute stelle ich fest, der Laptop reagiert im Internet- Browser nicht nur auf jede Eingabe mit der Maus nicht, sondern auch auf Strg+Alt+Entf zum Öffnen des Task- Managers nicht. Aber auf dem Desktop funktioniert Strg+Alt+Entf hervorragend.

    Mit bestem Dank

    Klaus Kühl
     
Thema:

Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden