Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet Also ich will dass ich auf eine Datei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet


    Also ich will dass ich auf eine Datei klicken kann und die dann den IE oder Firefox öffnet und eine Seite öffnet,die ich im Script angegeben hab.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-dem-windows-text-editor-eine-visual-basic-datei-erstellen-die-einen-weblink-oeffnet

    Wie kann ich meine Mails bei Thunderbird automatisch nach ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-mails-bei-thunderbird-automatisch-nach-absendern-sortieren-lassen

    Wikipedia:Textverarbeitung ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Textverarbeitung

    Wikipedia:AutoWikiBrowser ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:AutoWikiBrowser

    Arbeiten mit .NET: Allgemeines/ SharpDevelop ? Wikibooks, Sammlung ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Arbeiten_mit_.NET:_Allgemeines/_SharpDevelop

    Arbeiten mit .NET: Allgemeines/ Notepad ? Wikibooks, Sammlung ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Arbeiten_mit_.NET:_Allgemeines/_Notepad

    Wapedia - Wikipedia: Textverarbeitung
    http://wapedia.mobi/de/Wikipedia:Textverarbeitung

    Emu64 - C64-Wiki
    http://www.c64-wiki.de/index.php/Emu64
     
Thema:

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden