Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, habe das Update auf die Version 1703 und muß nun ständig wieder mein Microsoft-Passwort beim ersten Hochfahren eingeben. Finde unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von moanabernd, 23. Mai 2017.

1. moanabernd
    moanabernd Gast

Hallo an alle,
    habe das Update auf die Version 1703 und muß nun ständig wieder mein Microsoft-Passwort beim ersten Hochfahren eingeben.
    Finde unter Benutzerkonten keinen Hinweis mehr, wie ich die Kennworteingabe deaktivieren kann.
    Vorher konnte ich irgendwo ein Häkchen entfernen ( Text war so ähnlich wie : Der Benutzer muß jedesmal sein Kennwort eingeben.)

Nach Versetzen des Rechners in den Ruhestandsmodus und "Aufwecken" wird der Sperrbildschirm mit Kennwortabfrage jedoch nicht
    mehr eingeblendet.
    Nur einmal beim morgendlichen Hochfahren. Aber es nervt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kennwortabfrage jetzt deaktivieren kann ?
    Wenn ich bei Google schaue, gibt es zwar diverse Möglichkeiten, die aber alle nicht mehr aktuell zu sein scheinen.

LG, Bernd

#1 moanabernd, 23. Mai 2017
  2. Plankton
    Plankton Gast

Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - US Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.

3. jds63
    jds63 Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Wie bei anderen Herstellern auch testen die nur neuere Modelle noch mit Version 1703. Ist z.B. bei Acer auch so. Die Liste wurde über November-Update, Anniversary Update bis zum Creators Update immer kürzer die alten Geräte betreffend.

Nach meinen Erfahrungen laufen die meisten Rechner, die mit Windows 8(.1) gekauft wurden, mit dem Anniversary Update ohne Probleme. Die vier Rechner, die ich schon aufs Creators Update aktualisiert haben ebenso. Bei Desktop-Rechnern haben auch ältere Rechner aus der Windows-7-Zeit kaum Probleme. Bei Laptops und Tablets laufen ältere teils gar nicht mit Windows 10 und die mit Hybridgrafik so ab Geforce 700M /Intel Core iX-4XXX.

4. philc43
    philc43 Gast
    Windows 10 Redstone2 1703 Normal-Sammelthread - Eindrücke, Probleme

Auch für 1703 gabs ein Update

KB4088891 Windows 10 15063.994 (Manueller Download)

5. Scriptkid
    Scriptkid Gast

Benutzername und Kennwort vor dem Start eingeben?

Hallo Freunde,
    ich habe erfolgreich auf Win X aktualisiert, doch mich stört, dass ich vor jedem Start von Windows mein Passwort eingeben soll. Das war mit Win 7 nicht so.
    Bisher habe ich folgendes versucht:

win10ylqlu.png

1. win-Tast + r, dann netplwit eingegeben,
    2. in dem erscheinenden Fenster den Haken bei "Benutzer müssen Kennwort eingeben" entfernt.
    3. In dem nun erscheinenden Fenster habe ich die beiden Zeilen leer gelassen.
    4. Auf Übernehmen geklickt. Doch es kommt trotzdem nach jedem Start diese Kennwortabfrage.

Thema:

Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben. - Similar Threads - Windows Update 1703

Forum Datum

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update: WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update Die als CVE-2025-30401 registrierte Schwachstelle ermöglicht(e) es Angreifern, durch speziell präparierte Dateien schädlichen Code auf den...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Windows 11: Optionales Update KB5053657 für 22H2 und 23H2 bringt Neuerungen [März 2025]

Windows 11: Optionales Update KB5053657 für 22H2 und 23H2 bringt Neuerungen [März 2025]: Windows 11: Optionales Update KB5053657 für 22H2 und 23H2 bringt Neuerungen [März 2025] Genauer gesagt handelt es sich um das KB5053657, ein sogenanntes „Non-Security Preview Release“ für die...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Windows-Update löscht Copilot

Windows-Update löscht Copilot: Windows-Update löscht Copilot Der Patch vom 11. März 2025 führt dazu, dass die KI-Assistenz-Software auf Windows 11 Systemen unbeabsichtigt deinstalliert wird. Windows-Update löscht Copilot
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Windows-11-Insider erhalten Updates für Snipping Tool und Notepad

Windows-11-Insider erhalten Updates für Snipping Tool und Notepad: Windows-11-Insider erhalten Updates für Snipping Tool und Notepad Die Updates umfassen eine Reihe neuer Funktionen, die zur Optimierung des Arbeitsablaufs beitragen sollen.. . Windows-11-Insider...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Windows 11: März-Update wird verteilt

Windows 11: März-Update wird verteilt: Windows 11: März-Update wird verteilt . . Windows 11: März-Update wird verteilt
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg: Hallo alle*:D Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder weg klicken. Weis jemand ob man das ändern kann ?
Windows 10 9. März 2017

Windows 10 Creators Update: ISOs (Build 1703) bei Microsoft ladbar

Windows 10 Creators Update: ISOs (Build 1703) bei Microsoft ladbar: Windows 10 Creators Update: ISOs (Build 1703) bei Microsoft ladbar April. Das ist der Tag, an dem Microsoft das Windows 10 Creators Update für Neugierige zur manuellen Installation freigibt....
User-Neuigkeiten 5. April 2017
Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden