Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, habe das Update auf die Version 1703 und muß nun ständig wieder mein Microsoft-Passwort beim ersten Hochfahren eingeben. Finde unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von moanabernd, 23. Mai 2017.

  1. moanabernd
    moanabernd Gast

    Hallo an alle,
    habe das Update auf die Version 1703 und muß nun ständig wieder mein Microsoft-Passwort beim ersten Hochfahren eingeben.
    Finde unter Benutzerkonten keinen Hinweis mehr, wie ich die Kennworteingabe deaktivieren kann.
    Vorher konnte ich irgendwo ein Häkchen entfernen ( Text war so ähnlich wie : Der Benutzer muß jedesmal sein Kennwort eingeben.)

    Nach Versetzen des Rechners in den Ruhestandsmodus und "Aufwecken" wird der Sperrbildschirm mit Kennwortabfrage jedoch nicht
    mehr eingeblendet.
    Nur einmal beim morgendlichen Hochfahren. Aber es nervt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kennwortabfrage jetzt deaktivieren kann ?
    Wenn ich bei Google schaue, gibt es zwar diverse Möglichkeiten, die aber alle nicht mehr aktuell zu sein scheinen.

    LG, Bernd
     
    #1 moanabernd, 23. Mai 2017
  2. Plankton
    Plankton Gast

    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - US Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.
     
  3. jds63
    jds63 Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Wie bei anderen Herstellern auch testen die nur neuere Modelle noch mit Version 1703. Ist z.B. bei Acer auch so. Die Liste wurde über November-Update, Anniversary Update bis zum Creators Update immer kürzer die alten Geräte betreffend.

    Nach meinen Erfahrungen laufen die meisten Rechner, die mit Windows 8(.1) gekauft wurden, mit dem Anniversary Update ohne Probleme. Die vier Rechner, die ich schon aufs Creators Update aktualisiert haben ebenso. Bei Desktop-Rechnern haben auch ältere Rechner aus der Windows-7-Zeit kaum Probleme. Bei Laptops und Tablets laufen ältere teils gar nicht mit Windows 10 und die mit Hybridgrafik so ab Geforce 700M /Intel Core iX-4XXX.
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    Windows 10 Redstone2 1703 Normal-Sammelthread - Eindrücke, Probleme

    Auch für 1703 gabs ein Update

    KB4088891 Windows 10 15063.994 (Manueller Download)

     
  5. Scriptkid
    Scriptkid Gast

    Benutzername und Kennwort vor dem Start eingeben?

    Hallo Freunde,
    ich habe erfolgreich auf Win X aktualisiert, doch mich stört, dass ich vor jedem Start von Windows mein Passwort eingeben soll. Das war mit Win 7 nicht so.
    Bisher habe ich folgendes versucht:


    win10ylqlu.png


    1. win-Tast + r, dann netplwit eingegeben,
    2. in dem erscheinenden Fenster den Haken bei "Benutzer müssen Kennwort eingeben" entfernt.
    3. In dem nun erscheinenden Fenster habe ich die beiden Zeilen leer gelassen.
    4. Auf Übernehmen geklickt. Doch es kommt trotzdem nach jedem Start diese Kennwortabfrage.
     
Thema:

Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden