Windows 10: Problem mit Timeline

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit Timeline im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich wollte über dies Timeline meine Preisliste im pdf Format öffnen, Aber da kommt das dieser Datei kein App zugewiesen ist. Ist aber als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vivien, 22. August 2018.

1. Vivien
    Vivien Gast

Hi
    Ich wollte über dies Timeline meine Preisliste im pdf Format öffnen,
    Aber da kommt das dieser Datei kein App zugewiesen ist.
    Ist aber als Standard App der Adobe Reader DC eingestellt.
    Stelle ich da den Edge Browser ein geht es auch nicht kommt der gleiche Fehler.
    Bei allen anderen Dateien geht es problem los.
    Funktioniert nicht bei der 1803 ab und an geht es mal und auch nicht bei der Insider 1809 Build 17744.1001 Hier geht es überhaupt nicht.

An was könnte das liegen.

2. spunk74
    spunk74 Gast

Problem mit Genie Timeline

Benutze seit langen das Programm Genie Timeline 2017 zur kontinuierlichen Datensicherung. In letzter Zeit hab ich damit das Problem dass der Dienst der die Sicherung vornimmt immer wieder beendet wird und von mir immer wieder manuell gestartet werden muss. Der Dienst ist unter Eigenschaften auf automatisch starten eingestellt. Die Service-Stelle von Genie Timeline hatte ich informiert aber bis heute keine Antwort bekommen.

3. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Timeline hat kein Gedächtnis

Die Tips helfen nicht. Timeline ist korrekt aktiviert, Datensammeln auf Ein, etc. Aber auf keinem Rechner

PC

Surface Book

Surface 4

funktioniert Timeline, so wie es überall beschrieben wird. Timeline hat auf diesen Geräten kein Gedächtnis. Es werden nur die offenen Fenster angezeigt und wenn die geschlossen sind, hat Timeline keine Erinnerung mehr, an das, was vorher war.

#3 Friedel Hartmann, 2. November 2018
  4. Quattro4
    Quattro4 Gast
    Timeline ohne Funktion

Hallo gibt es schon was neues da die Timeline immer noch ohne Funktion ist ?????

Danke im voraus.

5. GBorn
    GBorn Gast
    Timeline bringt den Explorer zum Absturz

Wenn ich die Internetbeiträge so richtig mitbekommen habe, ist der Bug in der Timeline sowohl im Redstone 4- als auch im Redstone 5-Entwicklungszweig vorhanden- trifft aber möglicherweise nicht alle Nutzer.

Windows 10 V1803: Fix für den Explorer-Timeline-Absturz-Bug

6. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Timeline hat kein Gedächtnis

Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht.

Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit offenen Seiten im Überblick.

#6 Friedel Hartmann, 3. November 2018
  7. Quattro4
    Quattro4 Gast
    Timeline ohne Funktion

Hallo

also bis jetzt hat sich in Sachen Timeline nichts neues ergeben. Weiterhin ist diese ohne Funktion.

Es wäre schön wenn sich hier was tun würde.

Ich bin gespannt auf Ihre Vorschläge.

MFG

Claus

8. ogro
    ogro Gast

Timeline zeigt nur Browserverlauf

Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Timeline unter Windows 10: bei mir wird lediglich mein Browserverlauf angezeigt.
    Ich hatte diese Funktion aber so verstanden, dass sie auch Dokumentenverläufe (Word, Excel etc.) und auch App-Nutzungen anzeigen würde?!?
    Habe ich das falsch verstanden oder ist bei mir im System was schief gelaufen? Freigeschaltet ist die Timeline und den Zugriff habe ich auch gewährt...?!?

Danke für Euer Feedback!

Grüße
    Christoph

Thema:

Windows 10: Problem mit Timeline

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Problem mit Timeline - Similar Threads - Windows Problem Timeline

Forum Datum

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:42 Uhr

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates Die neuen Bezeichnungen sollen verständlicher und konsistenter sein, damit Anwender schneller erfassen können, welche Art von Update...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:23 Uhr

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot: Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot Das optionale Update trägt die Kennung KB5067036 und kann von Nutzern manuell über die Windows-Update-Funktion...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:53 Uhr

Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht

Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht: Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht Die Aktualisierung kommt als KB5067112 daher und behebt verschiedene Fehler, führt aber auch eine neue Funktion ein. Eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:52 Uhr

Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter

Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter: Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter Die Firma Hyper, vielleicht bekannt für ihre Tech-Gadgets, stellt das HyperSpace TrackPad Pro vor. Das Gerät verspricht laut...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11

Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11: Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11 Die Ursache: Microsoft hat den Support für das Betriebssystem eingestellt. Es gibt zwar noch die Chance, sich zu...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2025

Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773

Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773: Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773 Der Patch KB5070773 behebt ein Problem mit USB-Geräten im Windows Recovery Environment (WinRE), das durch das...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm

Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm: Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm Das aktuelle „Windows 11 25H2“-Oktober-Update KB5066835 sorgt für Probleme im Windows Recovery Environment (WinRE). Maus und...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin

Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin: Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin Microsoft rollt aktuell ein größeres Update für Windows 11 aus, das zahlreiche neue Funktionen mitbringt. Der Fokus liegt dabei nicht...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein: Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein Meta hat angekündigt, dass die Desktop-Apps für beide Betriebssysteme eingestellt werden.. . Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac...

KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen

KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen: KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen Schließlich wird das Missbrauchsrisiko immer höher, je mehr Daten ihr mit der KI teilt. Laut Microsoft arbeite man deswegen auf...

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen: Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen Was das Unternehmen sich darunter vorstellt, hat man in einer frischen Mitteilung verraten. Eine zentrale Rolle spielt dabei...

Windows 11: Oktober-Update ist da

Windows 11: Oktober-Update ist da: Windows 11: Oktober-Update ist da Die Updates KB5066835 und KB5066793 stehen ab sofort für alle unterstützten Windows 11-Versionen zum Download bereit. Während das Update KB5066835 für die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025
Windows 10: Problem mit Timeline solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. genie timeline langsam

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden