Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Diskutiere und helfe bei Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TestObjekt555, 3. Februar 2024.

1. TestObjekt555
    TestObjekt555 Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Pc.

Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben. Also so, als würde man die Zahl durchgehend gedrückt halten.

Ich habe bereits herausgefunden, dass es die 2 auf dem NumPad ist. Nicht die in der oberen Leiste.

Ich dachte dann selbstverständlich, dass es an der Tastatur liegen muss. Jedoch passiert das selbe auch bei mehreren anderen Tastaturen.

Woran kann sowas liegen? Wie kann ich das beheben?

Windows und Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand.

Danke

:)

#1 TestObjekt555, 3. Februar 2024
  2. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Kann es sein dass es mit Windows 8.1 Update 1 Probleme gibt? Denn ich bekomme den Mod im Moment nicht mehr zum laufen.

Nach dem ersten Neustart nach dem ich 314.22-v3 installiert habe komme ich zwar noch auf den Desktop, aber dann blinkt das Bild ununterbrochen und nichts ist am PC mehr möglich.

#3 unLieb
  3. Dooma
    Dooma Gast

Tastatur wird nur im BIOS erkannt

Ich hab den Vorgänger K70 der Tastatur, meine hat so einen kleinen Schalter wo man die Polling Rate mit einstellen kann, hat die auch so einen?
    Wenn der bei mir auf Bios steht geht die Tastatur in Windows nicht.

#3 Dooma
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Startmenü Problem, Tastatur geht nicht, Optionen schalten automatisch durch...

AW: Startmenü problem, tastatur geht nicht, otionen schalten automatisch durch...

nur Maus und Tastatur sind angesteckt?

Windows hast du komplett installiert oder nur zurückgesetzt?

#3 _Berge_
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

UEFI Maus schwamming MSI X470 Gaming Plus MAX

Wie sieht es mit der Tastatur aus? Hatte früher ein Asrock Board da konnte ich keine Maus verwenden, da es passieren konnte das sich das ganze System aufgehangen hat. Auf Windows war es wie bei dir, keinerlei Probleme. Aber im Bios durfte ich nur die Tastatur verwenden und so habe ich mit diesem Kompromiss das System weiter behalten. Denn eine andere Maus und Tastatur hatte ich mir sogar gekauft, was auch nichts brachte.

#3 IICARUS
  6. taks
    taks Gast

"Schluckauf"

Was meint die Windows Ereignisanzeige?
    Mal Alle USB-Geräte abgeklemmt? Inklusive Maus/Tastatur?

#3 taks
Thema:

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem? - Similar Threads - Tastatur schreibt ununterbrochen

Forum Datum

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:12 Uhr

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Reicht eine TKL Tastatur aus?

Reicht eine TKL Tastatur aus?: Hallo reicht eigentlich eine TKL Tastatur bzw. hat man große einschänkungen dadurch (außer das halt deer Nummern Block weg ist) Und ist das eine gute Tastatur ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?: Hallo ist diese Tastatur gut ? https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520wirelss...
Prozessoren 7. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen?: https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520tastatur%2520wireless und dieser...
Prozessoren 7. Februar 2024

Was ist eine gute Wireless Tastatur?

Was ist eine gute Wireless Tastatur?: Hallo kennt jemand eine gute Full Size Tastatur die Wireless ist ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-wireless-tastatur
Prozessoren 5. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Ayaneo Slide im Test: Gaming-Handheld mit physischer Tastatur

Ayaneo Slide im Test: Gaming-Handheld mit physischer Tastatur: Ayaneo Slide im Test: Gaming-Handheld mit physischer Tastatur Inzwischen hat der Hersteller aus China mit dem Ayaneo Slide, hier die Produktseite, ein neues Modell veröffentlicht. Dieses...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?: Auf meinem Laptop habe ich das Betriebssystem Unix Ubuntu installiert. Insbesondere bei Benutzung des LibreOffice-Writers schiebt sich seit einiger Zeit selbstständig die Abbildung eines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2024

Tastatur geht nicht mehr?

Tastatur geht nicht mehr?: Hallo erstmal, ich schreibe gerade mit der Bildschirm Tastatur, da ich ausersehen die HID-Tastatur Treiber gelöscht habe und sie nicht mehr im Geräte Manager aufgelistet werden. Neustart und...
Software & Treiber 1. Februar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Tastatur schreibt nicht mehr deutsch ?

Tastatur schreibt nicht mehr deutsch ?: Tastatur schreibt nicht mehr deutsch ? Also ich besitze einen Windows 7 PC und habe folgendes Problem. Meine tastatur scheint nicht mehr auf deutsch sondern nur auf russisch .. Warum ? Ich...
Computerfragen 1. Oktober 2012

wieso schreibt meine Tastatur falsche Zeichen?

wieso schreibt meine Tastatur falsche Zeichen?: wieso schreibt meine Tastatur falsche Zeichen? meine Tastatur schreibt bei einigen Tasten die falschen Zeiten, keine Ahnung woran das liegt, kam von heute auf morgen Folgende Zeichen...
Computerfragen 17. Februar 2012
Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden