Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Diskutiere und helfe bei Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vReezy, 26. Februar 2025.

1. vReezy
    vReezy Gast

Guten Tag,

ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick übertragen und versucht, darüber zu booten.

Vor dem Installationsversuch habe ich im BIOS einige grundlegende Einstellungen gemäß einer Videoanleitung vorgenommen, darunter die Aktivierung von XMP. Allerdings schlägt der Boot-Vorgang fehl, und es wird immer derselbe Fehler angezeigt.

Die verbauten Komponenten finden Sie unter folgendem Link:

https://geizhals.de/wishlists/4314542

Ich würde mich über Unterstützung bei der Fehleranalyse freuen. Vielen Dank im Voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden