Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 PC plötzlich extrem langsam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Droy23, 8. Oktober 2024.

1. Droy23
    Droy23 Gast

Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom Homescreen aus auch nichts mehr öffnen, nichtmal unten links der Windows Button. Neustart des PC's mehrfach versucht, hat nicht geholfen. Was kann ich jetzt versuchen? LG

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

Windows 10 plötzliches Passwort eingerichtet

AW: Windows 10 plötzliches Passwort eingerichtet

Bei mir war zwei mal mit Einrichtung von Outlook plötzlich ein Windows PW gesetzt was dem Email-Konto entspricht.

#3 Abductee
  3. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Windows plötzlich nicht mehr aktiviert!?

AW: Windows plötzlich nicht mehr aktiviert!?

Windows 10 COA Aufkleber gibt es tatsächlich, aber wohl nur von gewerblichen Händlern, die "refurbished" Geräte verkaufen. Mein Notebook hat einen Lizenzaufkleber für Windows 10.

#3 Zocker_Boy
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Desktop mehr seit leerem Akku

janni851 schrieb: Ups ja entschuldige, der Laptop ist von Lenovo. Das genaue Modell kann ich nicht sagen, bekomme ich aber raus denke ich. Installiert ist Windows 10. Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 10 Home oder Professional?
    Hast Du eine Windows 10 DVD?
    Hier gibt es welche:
    Windows 10 Home Pro Education ISO Download direkt von Microsoft Deskmodder Wiki.

Damit kann man Windows reparieren lassen nach Start von der DVD.

Schau auch mal hier rein:
    Plötzlich leerer Desktop - "Pfad ist nicht verfügbar".

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Upgrade auf Windows 10 sinnvoll?

Otscho80 schrieb: So, ich hab mich heut abend mal an den PC gemacht. Alte Festplatte abgeklemmt, SSD dran, mit neuem Win10-Stick gebootet und das Ding war in 30 Minuten installiert. Anfangs hatte ich das hier schon beschriebene Phänomen, dass die Auflösung nicht so wolte wie ich. Wahrscheinlich wurde dann im Hintergrund irgendwas geladen, nach etwa 10 Minuten war dann plötzlich Full HD da.. Zum Vergrößern anklicken....
    Windows sucht sich schon den richtigen Treiber bei Netzwerkverbindung.
    Windows 10 ist auf alle Fälle eins: ziemlich schnell.

#3 wuselsurfer
  6. Richu006
    Richu006 Gast

Suche Highend

Also ich selbst fand win 10 Am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Letztens musste ich dann ein alter Win 7 pc neu aufsetzen, und musste feststellen, das ich damit kaum mehr Arbeiten kann!... schon alleine die Funktionen zum maximieren und minimieren etc. , durch ziehen an den Rand des Bildschirms fehlten mir ja so extrem! Ich weis nicht wie ich ohne leben konnte!...

Windows 10 ist bis auf kleinigkeiten ein gutes OS... und läuft auch recht ordentlich.

#3 Richu006
Thema:

Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC plötzlich extrem langsam? - Similar Threads - Windows extrem

Forum Datum

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
Software & Treiber 11. Februar 2025

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
Grafikkarten 1. September 2024

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

Mein PC ist extrem langsam geworden und startet jetzt seit 3 Minuten Windows?

Mein PC ist extrem langsam geworden und startet jetzt seit 3 Minuten Windows?: Hey. Mein PC war eigentlich schnell, habe eine SSD mit Windows 10 und 2 1TB HDDs. Die HDDs sind fast voll aber die SSD hat ca. 15 von 256gb frei, doch mein PC braucht extrem lange zum starten....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2022

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die AMD Radeon 6900XT. Eingebaut und jetzt bootet er extrem langsam ins Bios sowie ins Windows. Wenn ich den Mauszeiger bewege, dauert es 1...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.: Starzeit 5min. Avira läßt sich nicht mehr aufrufen. Auch das Herunterfahren dauert ewig.
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)

Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend, die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen. Hat auch alles funktioniert. Über...
Windows 10 24. Dezember 2017

Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos...

Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos...: Servus mitnander, Entschuldigung falls es schon irgendwo einen Thread gib, habe ich dann leider nicht gelesen. *:) ich habe ein Problem und zwar seid dem neuen Update was vor ein paar Tagen...
Windows 10 10. November 2017

Windows 10: Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü Kacheln

Windows 10: Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü Kacheln: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon diverse Beiträge gibt, aber meistens haben die sich auf Upgrade von win8 auf 10 bezogen oder sie haben meine Problematik nur zum Teil...
Windows 10 15. September 2017

Windows 10: Windows extrem langsam / Hardware fehler?

Windows 10: Windows extrem langsam / Hardware fehler?: Guten Abend Ich habe extreme Probleme mit der Geschwindikeit meines PC's und weiss nichtmehr weiter, deshalb versuche ich euch hier so gut wie möglich zu Erklären was das Problem ist. Wie es...
Windows 10 1. Mai 2017

CES 2015: ASUS mit extrem dünnen Windows-Detachables der Chi-Serie

CES 2015: ASUS mit extrem dünnen Windows-Detachables der Chi-Serie: CES 2015: ASUS mit extrem dünnen Windows-Detachables der Chi-Serie 08.01.2015 17:00 - Der Hersteller hat aber mit der Transformer Book Chi Series auch interessante 2-in-1-Geräte dabei. Die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2015
Windows 10 PC plötzlich extrem langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden