Mein PC ist extrem langsam geworden und startet jetzt seit 3 Minuten Windows?

Diskutiere und helfe bei Mein PC ist extrem langsam geworden und startet jetzt seit 3 Minuten Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Mein PC war eigentlich schnell, habe eine SSD mit Windows 10 und 2 1TB HDDs. Die HDDs sind fast voll aber die SSD hat ca. 15 von 256gb frei, doch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Notsayinbquz971, 11. Dezember 2022.

  1. Notsayinbquz971
    Notsayinbquz971 Gast

    Hey.

    Mein PC war eigentlich schnell, habe eine SSD mit Windows 10 und 2 1TB HDDs. Die HDDs sind fast voll aber die SSD hat ca. 15 von 256gb frei, doch mein PC braucht extrem lange zum starten.

    Wenn ich Red Dead Redemption 2 starte und spielen will, lädt es irgendwann nur noch ganz langsam weiter und z.B. die Personen spawnen nicht oder ich gehe zu hosea aber dort schweben nur seine Revolver in der Luft rum. Das Spiel ist auf der HDD. Diese ist dann oft zu 100% von "System" ausgelastet.

    Hilfe

    :)
     
    #1 Notsayinbquz971, 11. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC ist extrem langsam geworden und startet jetzt seit 3 Minuten Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden