Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus mitnander, Entschuldigung falls es schon irgendwo einen Thread gib, habe ich dann leider nicht gelesen. *:) ich habe ein Problem und zwar seid... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mikev, 10. November 2017.

  1. Mikev
    Mikev Gast

    Servus mitnander,
    Entschuldigung falls es schon irgendwo einen Thread gib, habe ich dann leider nicht gelesen. *:)
    ich habe ein Problem und zwar seid dem neuen Update was vor ein paar Tagen gekommen ist läuft mein Rechner extrem langsam und braucht ewigkeiten zum starten.
    Ich habe mein System alleine diese Woche 4x neu aufgesetzt weil es nach paar stunden nicht mehr gestartet ist, gestern Abend z.B. neu aufgesetzt alle Treiber installiert nach zwei Stunden habe ich einen Neustart gemacht und schon kamm wieder die Wunderbare Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und das System neugestartet werden muss. Dies tut er auch und macht dann diese sämtliche Diagnosen aber behoben hat er das ganze dann doch wieder nicht und es musste wieder eine Neuinstallation durchgeführt werden. Diese auf eine normale Hdd, da der verdacht entstand das die Ssd sich verabschiedet hat aber auch keine besserung. Durch den fast boot verbessert sich das ganze auch nicht und wenn aufwändige Anwendungen laufen wie das neue CoD WW2 und ich raustabbe reagiert alles in Zeitlupe und Verzögert. Dazu muss ich sagen mein neuer cpu kühler be quiet! Dark Rock 3 190w ist letzte Woche eingebaut worden und darauf das Update und seid dem Funktioniert es nicht mehr richtig, seid das update installiert wurde, also denke ich eins der beiden Fakoren hat damit was zu tun und es wurde eine kurzzeitige übertaktung gemacht ohne abstürze oder Frezze des Systems. Die Gesamte Hardware ist ein Monat alt außer die grafikkarte und das Netzteil ist 4 Jahre alt, wurde aus dem alten Pc Übernommen da es noch einwandfrei Funktioniert hat.

    Mein System:
    Cpu: Intel Core i5 7600k
    Main: Asus Prime Z270-p
    Gpu: Nvidia Gtx 960 G1 Gaming oc Edition
    Ram: DDR 4 SDRAM Ballistix 2400mhz
    Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert
    CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 3 190w

    Bei weiteren Fragen einfach Fragen!! *:)
    Danke im vorraus für eure Lösungen und Vorschläge! *:)

    Mfg Mike
     
  2. User Advert

  3. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  5. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Neue Einträge in der Update-Liste:

    New Links
     
  6. KS_2007
    KS_2007 Gast
Thema:

Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos... - Similar Threads - Windows Update extrem

Forum Datum

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update: Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update Zudem wird es Verbesserungen bei der Multi-Monitor-Unterstützung geben. Insider erhalten bereits Zugriff auf die nahezu...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10

Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10: Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10 Bereits in das Windows-Update für Mai 2020 hat man erste Neuerungen in puncto Bedienerfahrungen parat, die man zuvor im...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update für Insider erhält Feinschliff

Microsoft Windows 10: Mai-Update für Insider erhält Feinschliff: Microsoft Windows 10: Mai-Update für Insider erhält Feinschliff Die Version lief bisher unter der Build 19041.207 und sollte zu einem späteren Zeitpunkt als „Windows 10 Mai 2020 Update (20H1)“...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2020

Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar

Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar: Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar Jenes Update verbessert die digitale Assistentin dahingehend, dass sie nun auch auf „Bing Answers and Assistant Conversations“...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Microsoft Windows 10: Update für Version 1909 und 1903

Microsoft Windows 10: Update für Version 1909 und 1903: Microsoft Windows 10: Update für Version 1909 und 1903 Es steht bereit für Windows 10 Version 1903 sowie 1909 (nach dem Update 1903-OS Build 18362.815 und 1909-OS Build 18363.815). Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme: Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme Auch ich schubste es schon auf meinen PC – vollkommen reibungslos. So unkompliziert verlief es aber wohl nicht bei allen Usern, denn...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update wird an Insider verteilt

Microsoft Windows 10: Mai-Update wird an Insider verteilt: Microsoft Windows 10: Mai-Update wird an Insider verteilt So laufen ab sofort die letzten Tests mit Insidern im Release Preview Ring. Der aktuelle Build läuft unter der Bezeichnung 19041.207 und...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Installation der letzten Windows 7 Updates

Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für...
Windows 7 16. April 2020

Microsoft Windows: Kumulative Updates werden verteilt

Microsoft Windows: Kumulative Updates werden verteilt: Microsoft Windows: Kumulative Updates werden verteilt An diesem erhalten normalerweise alle unterstützten Versionen von Windows ihre Updates. Wie normalerweise üblich erhalten die...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Windows 7 7. April 2020

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.: Starzeit 5min. Avira läßt sich nicht mehr aufrufen. Auch das Herunterfahren dauert ewig.
Windows 10 28. Dezember 2018
Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden