Windows 10: Partitionen zusammenführen.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Partitionen zusammenführen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Ich hab letztens endeckt dass bei mir auf der SSD-Boot-Partition noch 2 Lokale Laufwerke mit 475 und 485 MB bestehen. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hermanno, 29. April 2018.
Thema:
Windows 10: Partitionen zusammenführen.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Partitionen zusammenführen. - Similar Threads - Windows Partitionen zusammenführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Windows Partition verkleinern geht nicht?Windows Partition verkleinern geht nicht?: Hallo! Ich wollte heute für einen Dualboot auf meinem Windows 11 Laptop eine neue Partition erstellen und somit die andere verkleinern. Beim verkleinern war allerdings der Maximalwert in MB bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2024 |
Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo,
nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2024 |
Windows 1 festplatte, 2 partitionen?Windows 1 festplatte, 2 partitionen?: Hi, ich habe vor langer Zeit mal ausversehen 1 festplatte in 2 verschiedene Partionen aufgeteilt. Wie kann ich das rückgangig machen? Am besten ohne Datenverlust.
MfG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2024 |
Windows 10: Partition vergrößern?Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. November 2023 |
Linux/Windows Partition löschen?Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. September 2023 |
Partition erstellen Windows 10?Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2023 |
Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo,
kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
Windows erkennt keine Partition?Windows erkennt keine Partition?: Ich nutze auf meinem HP Notebook mit 512GB M.2 SSD aktuell Linux (Zorin OS 16.2)
Ich habe die Festplatte mit gparted verkleinert und eine zweite 65GB-Partition für Windows 10 angelegt.
im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2023 |
Partitionen löschen bei Windows Installation?Partitionen löschen bei Windows Installation?: ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2022 |
Windows erkennt partition nicht mehr?Windows erkennt partition nicht mehr?: Hi,
Vor kurzem (4 Tagen) habe ich Linux Ubuntu neben Windows auf meinen PC installiert, und seit gestern sehe ich auf Windows meine 4TB Festplattenpartition meiner HDD nicht mehr. Auf Ubuntu kann...
|
Software & Treiber | 13. Juni 2022 |
2 Primäre Partitionen (Windows 10)?2 Primäre Partitionen (Windows 10)?: Hallo,
In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils meine HDD Und SSD sind, und obwohl ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2021 |
Windows 10: C und D Partition zu C zusammenführenWindows 10: C und D Partition zu C zusammenführen: Moin aus Kiel
die Aufteilung meiner SSD Platte in C und D fand ich mal gut, ist aber mittlerweile Quatsch und macht Speicherplatzprobleme auf C
Grundsätzlich funktioniert das Zusammenlegen...
|
Windows 10 | 3. Februar 2018 |
Windows 10: Partitionen zusammenführen. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
http://techmixx.de/windows-10-zwei-partitionen-zusammenfuehren/
,partitionen zusammenführen windows 10