Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade das aktuellste Update (Win10) installiert und seitdem bekomme ich beim Öffnen von PDF-Dateien, Excel-Dateien etc. folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LarsOP, 29. April 2018.

  1. LarsOP
    LarsOP Gast

    Hallo,

    ich habe gerade das aktuellste Update (Win10) installiert und seitdem bekomme ich beim Öffnen von PDF-Dateien, Excel-Dateien etc. folgende Fehlermeldung:


    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

    Das Update bekomme ich leider nicht deinstalliert und sxstrace.exe lässt sich auch nicht öffnen.

    Kann mir hier jemand helfen, wie ich meinen PC wieder zum Laufen bekommen? Danke!

    VG, Lars
     
  2. Tom_West
    Tom_West Gast
  3. Anton1960
    Anton1960 Gast
  4. Slartybart
    Slartybart Gast
  5. FritzDusi
    FritzDusi Gast
Thema:

Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. side by side konfiguration windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden