Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sierrana, 28. Oktober 2024.
Thema:
Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"? - Similar Threads - Windows installieren CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-trotzdem-auf-windows-11-installieren-und-spielen
|
Software & Treiber | 27. Januar 2025 |
Windows installieren?Windows installieren?: Kann ich in einen Technikladen wie MediaMarkt gehen und sie bitten, Windows auf meinem Flash-Laufwerk zu installieren? Oder steht der fertige USB-Stick zum Verkauf? Ich verstehe einfach nicht...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2025 |
ChromeOS kann nicht Windows installieren?ChromeOS kann nicht Windows installieren?: Hallo! Ich wollte mal andere Betriebssysteme ausprobieren und will jetzt Chrome OS Flex mit Windows wieder ersetzten. Ich hab gehört man muss eine Extension namens "Programm zur...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2025 |
Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?: Ich habe mir vor kurzen ein neues MB bestellt und warte auf die Lieferung. meine Frage ist muss ich bei einem Mainboard Wechsel (nur das MB, alles andere bleibt) Windows 11 neu installieren oder...
|
Software & Treiber | 21. Januar 2025 |
Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...: Es hat von alleine Nvidia App installiert obwohl ich den SSD formatiert hatte ich weiß nicht welche Treiber ich installieren soll davor hatt es mein Kolleg gemacht aber ich habe gedowngraded zu...
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
Wie kann ich Windows 11 installieren?Wie kann ich Windows 11 installieren?: Ich komme hier nicht weiter was miss ich machen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-11-installieren-3
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
Pc stürzt ab beim Windows installieren?Pc stürzt ab beim Windows installieren?: hallo zsm,
ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden teilen:
ryzen 7 9800x3d, x870 aorus Elite wifi 7 Elite, 2x 16gb ddr5 ram trident z royal, bequiet NT 850 watt
verbaut sind 3 m2...
|
Mainboards | 18. Januar 2025 |
Muss ich beim CPU wechsel Windows 11 neu installieren?Muss ich beim CPU wechsel Windows 11 neu installieren?: Moin, wie oben beschrieben, will ich meine CPU wechseln, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann auch Windows komplett neu einrichten muss. Ich habe einen Core i9-12900K verbaut und könnte günstig...
|
Prozessoren | 1. Mai 2024 |
Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?: Hallo,
ich würde gerne auf meinen Windows 10 Pro Computer Wo 3 Jahre alt ist, das Windows 11 Update machen. Leider hat mein PC Keine TPM Und der CPU ist "Zu Schlecht".
Ich habe auch geprüft ob...
|
Prozessoren | 25. März 2022 |
Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?: Ich wollte mir mal Windows 11 installieren aber meine CPU ist nicht Kompatibel.
Aber der Intel Atom x6200FE der ist Kompatibel (Habe einen Intel QuadCore Q9550) aber meine nicht???
Dabei ist...
|
Prozessoren | 10. Oktober 2021 |
Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU)Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU): Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU)
Entweder über die Updatefunktion in Windows 10 – oder über die Windows-11-ISO, bzw. das Update-Werkzeug.
Windows 11 auf nicht...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2021 |
Windows neu installieren bei CPU upgrade?Windows neu installieren bei CPU upgrade?: Hallo! Morgen möchte ich meinen neuen Prozessor (von Intel i5 7600k auf Ryzen7 5800x) und das dazugehörige Mainboard (MSI Tomahawk x570) in den PC einbauen. Sollte ich auch Windows auf der neuen...
|
Prozessoren | 6. Februar 2021 |
Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren?Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren?: Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren?
Ja am besten alles neu machen. Ein Mainboard tausch verlangt normalerweiße auch ein neu aufgesetztes Betriebssystem
|
Computerfragen | 23. Dezember 2012 |