Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sierrana, 28. Oktober 2024.

1. Sierrana
    Sierrana Gast

Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von den Leistungswerten sollte es kein Problem geben.
    Jetzt habe ich in einer Tabelle gesehen, dass Windows 10 keine Treiber für diese CPU bereit stellt und es zu einer "eingeschränkter Unterstützung" kommen kann.
    Kann mir jemand sagen, wie sich "eingeschränkte Unterstützung" auswirkt? Ist eine Installation überhaupt möglich, oder habe ich da keine Chance ohne die CPU auszuwechseln?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden