Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne auf meinen Windows 10 Pro Computer Wo 3 Jahre alt ist, das Windows 11 Update machen. Leider hat mein PC Keine TPM Und der CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KHGamerTV, 25. März 2022.

  1. KHGamerTV
    KHGamerTV Gast

    Hallo,

    ich würde gerne auf meinen Windows 10 Pro Computer Wo 3 Jahre alt ist, das Windows 11 Update machen. Leider hat mein PC Keine TPM Und der CPU ist "Zu Schlecht".

    Ich habe auch geprüft ob das Wirklich so ist das mein PC Kein TPM hat und ja es stimmt.

    Mehr infos zu meinen PC, findet ihr in den Screenshots!

    Vielen dank schonmal im Voraus!


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
    #1 KHGamerTV, 25. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden