ChromeOS kann nicht Windows installieren?

Diskutiere und helfe bei ChromeOS kann nicht Windows installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte mal andere Betriebssysteme ausprobieren und will jetzt Chrome OS Flex mit Windows wieder ersetzten. Ich hab gehört man muss eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EMK2012KME45, 22. Januar 2025.

1. EMK2012KME45
    EMK2012KME45 Gast

Hallo! Ich wollte mal andere Betriebssysteme ausprobieren und will jetzt Chrome OS Flex mit Windows wieder ersetzten. Ich hab gehört man muss eine Extension namens "Programm zur Chromebook-Wiederherstellung", da klickt man auf Lokales Image benutzten und muss dann an der Windows iso ein .bin anhängen, habe ich gemacht, aber wenn ich den USB dann boote kommt so ein Screen wo steht, dass Windows Treiber fehlend sind. Das ist mir schonmal passiert, als ich von Arch Linux zu Windows gewechselt habe, das Problem war Balena Etcher. Ich habe jetzt auch probiert das Bin auszulassen und das .iso dazulassen und habe auch probiert, das .iso komplett wegzumachen und .bin anzuhängen. Hat alles nicht geklappt. Was mache ich jetzt?

LG

:)

#1 EMK2012KME45, 22. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ChromeOS kann nicht Windows installieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden