Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen
Diskutiere und helfe bei Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich neu hier bin, erst einmal einen Gruß in die Runde und Nachsicht, falls ich in eine falsche Sparte schreibe. Mein Problem Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von _Michael_, 21. Dezember 2018.
Thema:
Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen - Similar Threads - Windows Ordner Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist ein linux Ordner auf meinen Windows 11 pc?Warum ist ein linux Ordner auf meinen Windows 11 pc?: Der ist auch noch leer was hat das zu bedeuten???
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-ein-linux-ordner-auf-meinen-windows-11-pc
|
Software & Treiber | 28. November 2024 |
Windows Benutzer Ordner mit 4 Textdateien?Windows Benutzer Ordner mit 4 Textdateien?: wieso sind in Diesem Ordner Diese 4 Textdateien?
Und die Datei oben bei dem nur mein Name Steht, wurde immer automatisch geöffnet und war auch bei Autostart aktiviert. Sind Das Dateien von Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juni 2024 |
Windows Ordner sortieren - Struktur?Windows Ordner sortieren - Struktur?: Welche Strukturen habt ihr?
Wie bekommt ihr Ordnung in eure Daten?
Bestenfalls mit Bildern (keine persönlichen Daten posten!)
https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-sortieren---struktur
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2024 |
Ordner Verschwindet Windows Explorer?Ordner Verschwindet Windows Explorer?: Hallo,
ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000".
Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der Ordner nicht auf der Festplatte ist oder so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2023 |
system32 Ordner / Windows einfach verschieben?system32 Ordner / Windows einfach verschieben?: Hallo Leute,
Ich möchte mir eine SSD kaufen und diese logischerweise auch in meinen PC einbauen und Windows darüber laufen lassen.
Allerdings habe ich zurzeit nur eine HDD, also ist es irgendwie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juni 2023 |
Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2022 |
Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2022 |
Windows 10: Unbekannte Ordner auf DesktopWindows 10: Unbekannte Ordner auf Desktop: Tach allerseits,
auf dem Laptop meiner Tochter habe ich durch Zufall merkwürdige Ordner unter C:\users gefunden.
Kann mir jemand sagen, um was für "aliens" es sich handelt u. ob diese...
|
Windows 10 | 25. August 2018 |
Windows 10: Desktop Slideshow setzt Ordner auf Anfang!?Windows 10: Desktop Slideshow setzt Ordner auf Anfang!?: Hallo zusammen!
Jedes Mal wenn sich das Desktop-Hintergrundbild ändert (Slideshow), wird der aktuell offene Ordner "auf Anfang gesetzt". Das ist besonders nervig, wenn sich viele Dateien im...
|
Windows 10 | 12. Juli 2018 |
Windows 10: Ordner vom Desktop verschwundenWindows 10: Ordner vom Desktop verschwunden: Hallo an alle,
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pc.
Betriebssystem ist Windows 10.
Ich wollte ein Backup machen un habe davor alles ausgemistet.
Die zu behaltenden Datein habe ich...
|
Windows 10 | 6. Mai 2018 |
Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf DesktopWindows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop: Hallo,
Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken !
Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt.
Gruß Ulli
|
Windows 10 | 1. Mai 2018 |
Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nichtWindows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht: Ich habe vor die Namen der Icons die Buchstaben a b c .............. und so weiter gesetzt. trotzdem werden sie nicht nach dem Alphabet = Namen sortiert. Warum funktioniert das nicht. Ich habe...
|
Windows 10 | 19. Januar 2018 |
Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?: Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?
Ich kann ihn weder in den Papierkorb schieben, noch mit der rechten Maustaste über "Löschen" entfernen,...
|
Computerfragen | 3. Juli 2010 |
Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
kann keine ordner erstellen windows 10
,kein ordner mit rechtsklick
,neuen ordner erstellen auf desktop
,- kann keine neuen ordner erstellen,
- keine ordner auf desktop anlegen,
- windows 10 keine ordner auf desktop erstellen,
- kann kein ordner auf den desktop anlegen,
- kann keine ordner an desktop,