Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?
Diskutiere und helfe bei Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fxbixn00, 4. Juli 2022.
Thema:
Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger? - Similar Threads - Windows Größe Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das steckt im großen Windows-11-Update von MicrosoftDas steckt im großen Windows-11-Update von Microsoft: Das steckt im großen Windows-11-Update von Microsoft
Ein großer Punkt ist AI, denn nun wird das neue Bing, bisher nur im Web und im Browser Edge zu finden, direkt in der Windows-Suchleiste zu...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2023 |
Parallels 18.1 veröffentlicht, große Ankündigung für Nutzer alter Windows-VersionenParallels 18.1 veröffentlicht, große Ankündigung für Nutzer alter Windows-Versionen: Parallels 18.1 veröffentlicht, große Ankündigung für Nutzer alter Windows-Versionen
Parallels Desktop for Mac 18.1 unterstützt macOS Ventura als primäres Betriebssystem vollständig und bietet...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2022 |
Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werdenWindows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden: Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden
Womöglich wird das Redmonder Unternehmen auch dazu übergehen, die Update-Namen für Windows 11 zu vereinfachen – nötig wäre...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2022 |
Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“: Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“
Wer weiß, wie Resonanzfrequenzen funktionieren, der wird hierbei vermutlich verständlich nicken. Meiner einer hatte von...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2022 |
Windows 11: Erstes großes Update wird verteiltWindows 11: Erstes großes Update wird verteilt: Windows 11: Erstes großes Update wird verteilt
Im Fokus des Updates: die Taskleiste. In den USA starten die Android-Apps unter Windows 11 in die öffentliche Preview-Phase.
Windows 11: Erstes...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2022 |
Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?: Ich habe einen neuen Monitor für meinen Laptop geholt. Ein 4:3 Monitor mit 1024x1280p und 90 Grad nach rechts gekippt. Ich habe ihn jetzt angeschlossen und funktioniert auch. Wenn ich mit meiner...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Mai 2021 |
Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehenMicrosoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen: Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen
Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2021 |
Windows 10-System auf größere SSD umziehen?Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo,
Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2021 |
Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra...Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra...: Ich habe Windows auf meiner ersten SSD (C:) und fast alles andere auf meiner SSD für alles andere halt. Könnte mein System merkbar langsamer werden wenn ich alles auf meine große SSD packe und die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2021 |
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH]
Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.
Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2020 |
Windows alle größer machen?Windows alle größer machen?: Hab seit heute einen neuen Bildschirm und dort ist alles extrem klein. Also Taskleiste, Discord, TeamSpeak alles. Kann ich irgendwie alles größer machen? Liegt es daran das ich vorher einen fullhd...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2020 |
Windows 10: Ordner Ansicht immer extra großWindows 10: Ordner Ansicht immer extra groß: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Win 10-64bit und word 2016.
meine Frage:
Ich habe einen USB Stick auf dem ich in einem Rutsch alle Ordner in der Ansicht auf "extra groß" stelle.
Weiß...
|
Windows 10 | 6. Oktober 2018 |