Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Diskutiere und helfe bei Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fxbixn00, 4. Juli 2022.

  1. Fxbixn00
    Fxbixn00 Gast

    Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen Dateien anzupassen, bzw. einfach nur zu verringern ?

    :)
     
    #1 Fxbixn00, 4. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden