Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt. Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DanielStengl, 2. Januar 2020.
Thema:
Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr - Similar Threads - Windows Downgrade Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vorOutlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor: Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor
In der klassischen Outlook-App und im neuen Outlook lassen sich wichtige Informationen zu E-Mails und...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:33 Uhr |
Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant
Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 08:02 Uhr |
Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und ExplorerWindows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer
Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10: Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10
Statt wie ursprünglich angekündigt zu enden, erhalten berechtigte Systeme nun bis zum 12. Oktober 2027 weiterhin...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2026 |
Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates
Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2026 |
Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-NutzerRaycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer: Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer
Raycast rollt für Nutzer der V2, die sich weiterhin im Beta-Stadium befindet, mit Version 0.65 ein neues Update für Mac- und...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglichApple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich
Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbarRaycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar
Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?: Moin, ich habe gerade wieder mein VR Headset angeschlossen und bemerkt, dass diese nur bis Windows Version 23H2 kompatibel ist. Leider kann ich in den Windows Einstellungen kein Downgrade mehr...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2025 |
Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?: Hi,
ich habe auf meinem Laptop Windows 11 installiert und seit dem läuft der nicht mehr so flüssig bzw. nur noch sehr langsam und der Akku funktioniert auch nur noch während er am strom ist, also...
|
Software & Treiber | 5. März 2024 |
Windows Downgrade - Treiber?Windows Downgrade - Treiber?: Hallo!
Ich würde gerne meinen Laptop von Windows 10 zu Windows XP aus nostalgie downgraden. (Ich bin mir bewusst das dadurch alle Daten verloren gehen)
Ich habe sämtliche Installations-CDs und...
|
Software & Treiber | 25. September 2022 |
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo,
ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
|
Windows 7 | 17. März 2020 |
Downgrade Windows 7 Pro auf HomeDowngrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
|
Windows 7 | 15. August 2018 |