Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterHerrmann1, 17. März 2020.

  1. PeterHerrmann1
    PeterHerrmann1 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch windows 10 kann.
    Nun startet mein Windows nur bis zum Reparatur-Modus. Dort kann ich nichts wiederherstellen, da keine Windowsversion gefunden wird. Dabei gibt es durchaus Laufwerke und entsprechende Verzeichniss, wo dieses wohl noch ist festgestellt in der Eingabeaufforderung mit z.B.: c:.
    Wie bekomme ich wieder hin, dass das vorhandene Windows7 wieder gestartet wird?
    Eine Installations-CD habe ich leider nicht mehr.
    Gruß
    Peter
     
    #1 PeterHerrmann1, 17. März 2020
Thema:

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden