Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterHerrmann1, 17. März 2020.

1. PeterHerrmann1
    PeterHerrmann1 Gast

Hallo,

ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch windows 10 kann.
    Nun startet mein Windows nur bis zum Reparatur-Modus. Dort kann ich nichts wiederherstellen, da keine Windowsversion gefunden wird. Dabei gibt es durchaus Laufwerke und entsprechende Verzeichniss, wo dieses wohl noch ist festgestellt in der Eingabeaufforderung mit z.B.: c:.
    Wie bekomme ich wieder hin, dass das vorhandene Windows7 wieder gestartet wird?
    Eine Installations-CD habe ich leider nicht mehr.
    Gruß
    Peter

#1 PeterHerrmann1, 17. März 2020
Thema:

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10 - Similar Threads - Windows bootet downgrade

Forum Datum

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.: Computer fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht

Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht: Hallo Win-10-Forum, wie im Titel schon zu entnehmen ist, habe ich große Probleme, eine Windows 10 Version auf einer SSD zum laufen zu bringen. Hab schon allesmögliche ausprobiert, was in den...
Windows 10 11. Oktober 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.

Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen Start umstelle und den PC neustarte, startet mein PC...
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: Win 10 bootet nicht!

Windows 10: Win 10 bootet nicht!: Hallo zusammen, ich habe mir eine SSD gekauft und Windows 10 darauf installiert. Diese dann in meinen Desktop-Pc eingebaut, in dem aber schon eine HDD mit meinem "alten" Windows 10...
Windows 10 14. Oktober 2017

Windows 10: Mit recdisc erstellte CD/DVD bootet nicht

Windows 10: Mit recdisc erstellte CD/DVD bootet nicht: Hallo zusammen, ein mit recdisc erstellter Systemreparaturdatenträger bootet nicht. Ich hab es mit zwei verschiedenen CD und einer DVD versucht, egal. Im Boot-Menü kann ich mein BD-LW auswählen...
Windows 10 29. August 2017

Windows 10: Notebook bootet nicht mehr!

Windows 10: Notebook bootet nicht mehr!: Mein Notebook, LENOVO ideapad110 mit W 10, gekauft vor wenigen Monaten bootet nicht mehr - wenn ich einschalte erscheint also lediglich das LENOVO Teichen auf dem screen! Gibt es einen Tipp,...
Windows 10 14. August 2017

Windows 10 Bootet Nicht Srtrail

Windows 10 Bootet Nicht Srtrail: Hallo Leute, Ich bete darum das mir von euch schnell geholfen wird. Also, ich habe meinen Pc ganz normal gestartet, und auf einmal kommt beim Hochfahren ein Schriftzug wo irgendwas mit...
Windows 10 15. Februar 2017

Windows bootet nicht - Fehlermeldung: Systemregistrierungsdatei ist nicht vorhanden

Windows bootet nicht - Fehlermeldung: Systemregistrierungsdatei ist nicht vorhanden: Hi, ich muss den Laptop eines Freundes reparieren. Er sagte er habe ihn fallen lassen und nun erscheint immer, wenn man ihn startet folgende (Windows)Fehlermeldung: "... Das Betriebssystem...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. Dezember 2014

Windows 8 bootet nicht (select proper boot device or insert boot media in selected boot device and p

Windows 8 bootet nicht (select proper boot device or insert boot media in selected boot device and p: Hallo erstmal. Ich brauche dringend hilfe , mein PC startet nicht mehr. Da kommt immer die Meldung select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key-...
freie Fragen 21. September 2014

Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste

Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste: Hey liebes Forum, ich habe ein riesen Problem mit meinem Pc/Windows 8.1. Ich werde nun etwas weiter ausholen, um das Problem für alle verständlich zu machen^^ Also fangen wir an: Vor ca. 2...
Windows 8 14. August 2014

Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu

Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu: Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu Hi zusammen, Jedesmal (seit gestern) fährt mein pc nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte muss ich jedesmal aussuchen ob ich Windows xp...
Computerfragen 22. August 2012
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden