Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast RS, 8. Februar 2018.

1. Gast RS
    Gast RS Gast

Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher dann voll ist: Welche Dateien werden dann zuerst gelöscht? Nach welchem System geht Windows 10 bei Löschen bzw. Schaffen von freiem Speicherplatz vor? Gibt es darüber Erfahrungswerte oder gesicherte Erkenntnisse?

2. DSAF_1142
    DSAF_1142 Gast

Meldung Speicher voll

Bei mir tritt das Problem beim Surfen im Internet auf...

Irgendwann ist der Telefonspeicher voll, zeigt mir dann an, das von den 80MB Speicher 68MB mit Sonst.Dateien belegt sind....

Wo kann ich mir denn anschauen, was das für Dateien sind bzw. umstellen, dass da nicht Alles reingespeichert wird...

Es nervt, wenn man seine Verläufe, Cache und was weiß ich noch alles löscht, um dann festzusetellen, dass nach einer Stunde wieder alles voll ist...

X(

3. DSAF_7293
    DSAF_7293 Gast
    Nokia C5 03 Speicher voll

Hallo ich habe ein Nokia c5-03 Mein telefon speicher ist voll :( und wenn ich im menü unter speicher details nach schaue steht 40 mb Sonstige speicher wie kann mann schauen wo das ist oda wie löscht mann von dort dateien Bitte hilfe DANKE !

4. jhkil9
    jhkil9 Gast
    welcher Speicher???

Du must die QVL Liste des Boardherstellers nehmen und dort den Speicher raussuchen den du willst. Dieser Speicher in der Liste ist mit diesem Board getestet worden und sollte problemlos funktionieren. Speicher der nicht getestet wurde kann Probleme machen.

5. DSAF_1997
    DSAF_1997 Gast

Speicher voll wie leeren Sonst. Dateien

Hallo,

hoffe Ihr habt einen Tipp :!:

Meine Speicherdetails unter

E: Massenspeicher sehen so aus: (Auf der Speicherkarte ähnlich)

• 12 GB Belegt. Speicher
    • 2695 MB Freier Speicher
    • 0 Kalender, Kontakte, Mitteilungen
    • 328 MB Bilder ( Hier habe ich bereits alles Mögliche verschoben)
    • 155 kb Dokumente
    • 8773 kb Java
    • 473 MB SIS
    • 8147 MB Sonst. Dateien und um den Punkt geht es mir! #

Ich finde keinen Weg heraus um zu sehen, was das den ist? Den hier könnte ich ja am meisten Platz schaffen! Könnt Ihr weiterhelfen, sonst ist mein N8 bald Rappel voll und nur das böse formatieren würde helfen. ?(

Thema:

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist? - Similar Threads - Windows Dateiversionsverlauf löscht

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 6. Juni 2025

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows: Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows Auf jenen Umstand hatte Mishaal Rahman via Threads hingewiesen und zeigte dort auch direkt die entsprechende Oberfläche des Clients.. ....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Windows 10 weiterhin King of the Hill

Windows 10 weiterhin King of the Hill: Windows 10 weiterhin King of the Hill Wobei man bedenken muss: Man kann sich, auch als Privatperson, längeren Support erkaufen. Ebenso glaube ich, dass Microsoft bei kritischen Geschichten, wie...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Windows Dateiversionsverlauf anstelle von RAID?

Windows Dateiversionsverlauf anstelle von RAID?: Kann ich den Windows Dateiversionsverlauf auch wie ein RAID zum HDD-Ausfallschutz verwenden? Ich hab einen Fileserver mit Windows 10 und vier 8TB WD RED Platten (CMR) im RAID 5. Leider ist der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Windows 10: Dateiversionsverlauf

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich wollte gerade auf meinem PC den Dateiversionsverlauf einrichten. Nun lese ich bei Deskmodder, dass diese Art der Datensicherung in Zukunft wegfällt. Zitat: "Mit der Windows 10 1709...
Windows 10 22. August 2017

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am 17.5.2017 ist der Dateiversionsverlauf...
Windows 10 22. Mai 2017
Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden