Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Atomino007, 22. Mai 2017.

  1. Atomino007
    Atomino007 Gast

    Hallo zusammen,

    bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm.
    Seit dem letzten Update am 17.5.2017 ist der Dateiversionsverlauf ausgeschaltet und läßt sich auch nicht einschalten.
    Die FP wird erkannt aber nicht mehr eingebunden.
    Ich benutze keine Win-Opt.Software, welche da ihre Hand im Spiel haben könnte.
    Vor dem letzten Update funktionierte das Sichern auf Extern problemlos. Nun nicht mehr.

    über Anregungen und Tips Eurerseits würde ich mich freuen
     
    #1 Atomino007, 22. Mai 2017
  2. User
    User Gast

    Windows10 Dateiversionsverlauf wie einschalten ?

    Guten Tag !

    Ich habe Windows 10 Home Version 1607auf HP Notebook CND6012ZN1.

    Der Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet, und das Feld "Einschalten" ist nicht anklickbar (gedimmt).

    Wie sonst kann ich den Dateiversionsverlauf einschalten?

    Bitte um / danke vorab für Hinweise

    Josef
     
  3. User
    User Gast
    Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

    Hallo!

    Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier:

    Nach einem fehlgeschlagenen Update musste ich mein Notebook (Win10) mithilfe des letzen verfügbaren Systemabbilds (leider von Ende 2016) wiederherstellen. Den letzten Dateiversionsverlauf habe ich aber kurz vor dem fehlgeschlagenen Update erstellt. Nun möchte
    ich die Dateien auf den Stand von Ende 2017 bringen - am liebsten mithilfe des Dateiversionsverlaufs. Allerdings werden mir nur Dateiversionsverläufe von VOR dem Systemabbild (also aus 2016) angeboten. Die Dateien sind aber mit dem jeweiligen Zeitstempel im
    Dateinamen auf der Festplatte vorhanden.

    Was mache ich falsch? Kann ich die Dateien wiederhestellen ohne jede Datei einzeln anfassen zu müssen?

    Herzlichen Dank vorab und viele Grüße

    m
     
  4. User
    User Gast
    Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren

    Ab diesem
    Thread teilen.


    Danke für die Informationen. Ich habe alles exakt ausgeführt, ohne Ergebnis. Auch mit dem Systemadministrator konnte ich den Dateiversionsverlauf nicht einschalten.

    Gruss

    Hans Hofmann
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dateiversionsverlauf einschalten windows 10 fehlmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden