Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast RS, 8. Februar 2018.

  1. Gast RS
    Gast RS Gast

    Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher dann voll ist: Welche Dateien werden dann zuerst gelöscht? Nach welchem System geht Windows 10 bei Löschen bzw. Schaffen von freiem Speicherplatz vor? Gibt es darüber Erfahrungswerte oder gesicherte Erkenntnisse?
     
  2. DSAF_1142
    DSAF_1142 Gast

    Meldung Speicher voll

    Bei mir tritt das Problem beim Surfen im Internet auf...

    Irgendwann ist der Telefonspeicher voll, zeigt mir dann an, das von den 80MB Speicher 68MB mit Sonst.Dateien belegt sind....

    Wo kann ich mir denn anschauen, was das für Dateien sind bzw. umstellen, dass da nicht Alles reingespeichert wird...

    Es nervt, wenn man seine Verläufe, Cache und was weiß ich noch alles löscht, um dann festzusetellen, dass nach einer Stunde wieder alles voll ist...

    X(
     
  3. DSAF_7293
    DSAF_7293 Gast
    Nokia C5 03 Speicher voll

    Hallo ich habe ein Nokia c5-03 Mein telefon speicher ist voll :( und wenn ich im menü unter speicher details nach schaue steht 40 mb Sonstige speicher wie kann mann schauen wo das ist oda wie löscht mann von dort dateien Bitte hilfe DANKE !
     
  4. jhkil9
    jhkil9 Gast
    welcher Speicher???

    Du must die QVL Liste des Boardherstellers nehmen und dort den Speicher raussuchen den du willst. Dieser Speicher in der Liste ist mit diesem Board getestet worden und sollte problemlos funktionieren. Speicher der nicht getestet wurde kann Probleme machen.
     
  5. DSAF_1997
    DSAF_1997 Gast

    Speicher voll wie leeren Sonst. Dateien

    Hallo,

    hoffe Ihr habt einen Tipp :!:

    Meine Speicherdetails unter

    E: Massenspeicher sehen so aus: (Auf der Speicherkarte ähnlich)

    • 12 GB Belegt. Speicher
    • 2695 MB Freier Speicher
    • 0 Kalender, Kontakte, Mitteilungen
    • 328 MB Bilder ( Hier habe ich bereits alles Mögliche verschoben)
    • 155 kb Dokumente
    • 8773 kb Java
    • 473 MB SIS
    • 8147 MB Sonst. Dateien und um den Punkt geht es mir! #


    Ich finde keinen Weg heraus um zu sehen, was das den ist? Den hier könnte ich ja am meisten Platz schaffen! Könnt Ihr weiterhelfen, sonst ist mein N8 bald Rappel voll und nur das böse formatieren würde helfen. ?(
     
Thema:

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden