Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten. Auf meinem PC habe ich zwei... Discussion in 'Windows 10' started by Menslo, May 2, 2018.
Thema:
Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln - Similar Threads - Windows Benutzer lässt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviertWindows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert: Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert
Ohne jegliche Ankündigung hat das Unternehmen die erste Einrichtung von Windows 11 geändert, sodass es das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2024 |
Windows Benutzer Ordner mit 4 Textdateien?Windows Benutzer Ordner mit 4 Textdateien?: wieso sind in Diesem Ordner Diese 4 Textdateien?
Und die Datei oben bei dem nur mein Name Steht, wurde immer automatisch geöffnet und war auch bei Autostart aktiviert. Sind Das Dateien von Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 5, 2024 |
Windows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbarWindows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbar: Windows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbar
Das war bislang allerdings nur in Dev-Build von Windows 11 möglich, bis jetzt. Denn wie man dem aktualisierten...
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2022 |
Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?: Meine Frau und ich teilen uns einen Laptop. Beim Auslieferungszustand war die Anzeige auf 150% eingestellt.
Ich mag es wenn es ein bisschen kleiner ist und verwende deshalb 125% Vergrößerung....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 6, 2021 |
Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?: Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 10, 2020 |
Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.: Hallo
ich wollte fragen ob es nicht eine Möglichkeit Nur 2 Ausgewählte Benutzer auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden kann und bei dem anderren Benutzer nur die Auswahl: "Andere Benutzer"...
|
Windows 10 | Nov 15, 2018 |
Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegenWindows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen: Hallo Experten,
ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht.
Sind...
|
Windows 10 | Oct 16, 2018 |
Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nichtWindows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht: hallo habe neuen benutzer angelegt, alles wie beschrieben gemacht
nur das kopieren von ntuser klappt nicht komplett
NTUSER.DAT läßt sich nicht kopieren ...fehlermeldung ....datei wird...
|
Windows 10 | Apr 20, 2018 |
Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?
|
Windows 10 | Mar 25, 2018 |
Windows 10: Benutzer Berechtigung verlorenWindows 10: Benutzer Berechtigung verloren: Nachdem ich versehentlich die Benutzer Berechtigung geändert habe, sind die Start Taste, Systemsteuerung, Office nicht mehr anwählbar.
|
Windows 10 | Feb 10, 2018 |
Windows 10: Zweiter Benutzer wird nicht abgemeldetWindows 10: Zweiter Benutzer wird nicht abgemeldet: Hallo Experten,
auf meinem Notebook sind zwei Benutzer (außer dem Windows 10 Administrator) eingerichtet, welche "nur" die einfachen Benutzerrechte haben.
Wenn der 2. Benutzer sich angemeldet...
|
Windows 10 | Feb 3, 2018 |
Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer einWindows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein: Hallo zusammen,
In letzter Zeit habe ich mit einem einzelnen Benutzer (dieser ist Admin) das Problem, dass der PC (Intel NUC 6i3SYH, Intel Core i3-6100U) mit Windows 10 kurz nach Start und...
|
Windows 10 | Nov 29, 2017 |
Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709)Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709): Hallo.
Pfad1:
Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Obelix_2
Hier wird der richtige Benutzernamen angezeigt.
Pfad2:
Lokaler Datenträger (C*:) > Benutzer > Obeli
Hier wird...
|
Windows 10 | Nov 1, 2017 |
Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln solved
Users found this page by searching for:
benutzer wechseln wird nicht angezeigt win 10
,benutzer wechseln wird nicht angezeigt
,windows 10 benutzer wechseln nicht möglich
,- windows 10 benutzer wechseln aktivieren,
- benutzer wechseln nicht vorhanden,