Welchen Windows 11 Key benutzen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Windows 11 Key benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe 3 Mal Windows komplett neu aufgesetzt auf meinem PC. Habe 3 Mal ein Produkt Key gekauft gehabt, weil ich dachte, dass es nötig sei...will ja auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meisterpropp141, 4. Juli 2022.

  1. Meisterpropp141
    Meisterpropp141 Gast

    Habe 3 Mal Windows komplett neu aufgesetzt auf meinem PC. Habe 3 Mal ein Produkt Key gekauft gehabt, weil ich dachte, dass es nötig sei...will ja auf dem selben Rechner bleiben..

    Mike Frage ist ich richte mein PC wieder zum 4 Mal ein welche Windows Key soll ich benutzen von meinen 3? Eins von denen hab ich zur Kontrolle 2 Mal verwendet. Wollte gucke ob das geht.

    Ich weiss es ist kompliziert, aber sollte ich den zuletzt benutzen Key wieder verwenden ? Das wäre dann das 3 Mal dass ich es in dem Windows Key Bereich eingeben würde oder die anderen Keys davor die nur einmal benutzt sind?

    Oder muss es das letzte Key sein was ich vor dem aufsetzen benutzt hatte??

    :)
     
    #1 Meisterpropp141, 4. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Windows 11 Key benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden