Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten. Auf meinem PC habe ich zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Menslo, 2. Mai 2018.

  1. Menslo
    Menslo Gast

    Hallo allerseits,
    ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten.
    Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten, ein Admin Konto, welches ich hauptsächlich nutze und ein BenutzerKonto ausschließlich für Bildbearbeitung (welches ich jedoch seit einigen Monaten nicht mehr genutzt habe).
    Nun möchte ich mich auf dem zweiten Konto (Bildbearbeitung) anmelden, jedoch wechselt der Screen innerhalb von Millisekunden direkt wieder ernaut auf den Anmeldebildschirm. Egal wie oft ich auf Anmelden klicke, es flackert kurz der Desktop auf und springt sofort wieder auf den Anmeldebildschirm.
    Wenn ich dann auf das Adminkonto wechsel, steht bei der Kontenübersicht jedoch, dass das andere Konto (Bildbearbeitung) angemeldet ist. Ich kann aber nicht darauf zugreifen. Es befinden sich dort wichtige Daten, weshalb ich das Konto nicht ohne weiteres löschen möchte.

    Wie kann ich mich nun mit dem Konto anmelden?
     
  2. User Advert

  3. einstein 04
    einstein 04 Gast

    Benutzer wechseln oder abmelden

    Hallo Wolfi

    Thema Benutzer Wechseln

    3 Tasten Strg. & Alt & Entf. gleichzeitig drücken und Benutzer wechseln (anklicken)

    Entsprechenden Benutzer (anklicken) & Anmelden (anklicken)

    PS: Immer mit dem Benutzer der wo zuletzt sich Angemeldet hat, mit dem wird beim Rechner Neustart gearbeitet.

    Alles Klar.
     
    #2 einstein 04, 11. Oktober 2018
  4. wolfi099
    wolfi099 Gast
    Benutzer wechseln oder abmelden

    Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren)

    Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine Auswahl zu klicken, dann funktioniert sie nicht. Man kommt aus dem Benutzer nur raus durch Neustart (oder alt-ctrl-del)

    Wie kann man das beheben?
     
  5. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Benutzer wechseln --> Desktopssymbole ordnen sich neu an

    Das ist Win+L und nicht Benutzer wechseln!
     
  6. HGH01
    HGH01 Gast

    Benutzer wechseln --> Desktopssymbole ordnen sich neu an

    Ich habe nur einen Benutzer.
    "Benutzer wechseln" deshalb, damit in meiner Abwesenheit keiner den Rechner benutzt.

    Dieser Tipp habe ich befolgt, hilft leider nicht weiter.
    Ich füge hinzu:
    Die von mir eingestellte Ansicht der Symbole ändert sich nicht nur nachdem ich "Benutzer wechseln" machen,
    sondern auch nach dem Herunterfahren und Neustarten.
     
Thema:

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln - Similar Threads - Windows Benutzer lässt

Forum Datum

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.: Hallo ich wollte fragen ob es nicht eine Möglichkeit Nur 2 Ausgewählte Benutzer auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden kann und bei dem anderren Benutzer nur die Auswahl: "Andere Benutzer"...
Windows 10 15. November 2018

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen: Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht. Sind...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: ich habe 8gb RAM und kann nur 4gb benutzen

Windows 10: ich habe 8gb RAM und kann nur 4gb benutzen: hallo, ich habe 8gb Arbeitsspeicher und kann nur 4gb verwenden ich hab schon msconfig versucht aber bringt nichts ich habe im BIOS nach Memory remapping gesucht aber nicht gefunden.Bei pc Infos...
Windows 10 29. Juli 2018

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht: hallo habe neuen benutzer angelegt, alles wie beschrieben gemacht nur das kopieren von ntuser klappt nicht komplett NTUSER.DAT läßt sich nicht kopieren ...fehlermeldung ....datei wird...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?
Windows 10 25. März 2018

Windows 10: Benutzer Berechtigung verloren

Windows 10: Benutzer Berechtigung verloren: Nachdem ich versehentlich die Benutzer Berechtigung geändert habe, sind die Start Taste, Systemsteuerung, Office nicht mehr anwählbar.
Windows 10 10. Februar 2018

Windows 10: Zweiter Benutzer wird nicht abgemeldet

Windows 10: Zweiter Benutzer wird nicht abgemeldet: Hallo Experten, auf meinem Notebook sind zwei Benutzer (außer dem Windows 10 Administrator) eingerichtet, welche "nur" die einfachen Benutzerrechte haben. Wenn der 2. Benutzer sich angemeldet...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Doch nach dem Cortana zuende gesprochen hat, kann ich nichts mehr benutzen.

Windows 10: Doch nach dem Cortana zuende gesprochen hat, kann ich nichts mehr benutzen.: Guten Tag, ich habe mein Laptop zurückgesetzt. Jetzt bin ich beim "Willkommen" angekommen wo man jetzt eigentlich gleich den PC mit dem Internet verbindet.... . Doch nach dem Cortana zuende...
Windows 10 4. Januar 2018

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich mit einem einzelnen Benutzer (dieser ist Admin) das Problem, dass der PC (Intel NUC 6i3SYH, Intel Core i3-6100U) mit Windows 10 kurz nach Start und...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen

Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen: Hallo, wie ich mittlerweile die 1709 hasse , der Edge den ich nur für Testzwecke nutze, stützt sofort ab, immer wieder neue Probleme mit 1709, könnte ich die 1607, die bei meinen Lapts deutlich...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709)

Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709): Hallo. Pfad1: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Obelix_2 Hier wird der richtige Benutzernamen angezeigt. Pfad2: Lokaler Datenträger (C*:) > Benutzer > Obeli Hier wird...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden

Windows 10: Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden: Guten Tag zusammen, ich habe lange versucht das Problem selbst zu beheben aber alle Versuche liefen ins Leere. Folgendes Szenario: Windows 10 user (Surface 3), benutzte längere Zeit immer...
Windows 10 27. Oktober 2017

Windows 10: W 10 pro Version 1703 150.63.540 Benutzer und dann App Data

Windows 10: W 10 pro Version 1703 150.63.540 Benutzer und dann App Data: ja, aber bei mir ist kein Ordner bei Benutzer : mein Name und dann AppData. Bestimmt kann mir jemand helfen. DANKE
Windows 10 4. September 2017
Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 kann nicht benutzer wechseln

    ,
  2. benutzer namen windows 10 auf gast geändert der nicht mehr sich lffnen lässt

    ,
  3. windows 10 kann benutzer nicht wechseln

    ,
  4. win 10 benutzer wechseln geht nicht,
  5. Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden