Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Diskutiere und helfe bei Wifi Treiber ohne Internet installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lasifjenldy, 15. März 2024.

1. Lasifjenldy
    Lasifjenldy Gast

Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e Antenne geliefert wird die ich benutzen wolle. Also eine Antenne die man hinten am mainboard an 2 Schrauben fest schraubt. Danach hat das wlan aber immer noch nicht funktioniert und auf Google stand das ich wahrscheinlich neue wlan Treiber installieren muss. Ich habe dann mit dem usb Stick mit dem ich auch das bios geflashed habe (vorher alles drauf gelöscht) versucht den neusten Treiber zu installieren aber wenn ich versuche ihn zu öffnen um ihn zu installieren kommt die Fehlermeldung das das mit meinem operating System nicht funktioniert. Was habe ich da falsch gemacht? Kenne mich mit sowas nicht so gut aus. LAN Kabel ist derzeit keine Option, ich werde mir aber wahrscheinlich in ein paar Wochen einen repeater kaufen. Was kann ich machen um den pc jetzt schon mit wlan benutzen zu können bzw um den Treiber ohne wlan zu installieren bei dieser Fehlermeldung? Das auf dem Bild ist der Treiber den ich versucht habe zu installieren.

:)

#1 Lasifjenldy, 15. März 2024
  2. teachmeluv
    teachmeluv Gast

W10 Browser timeout ab und zu.

Bisschen mehr Input bitte. Wie gehst du ins Internet (WiFi oder Ethernet)? Für die jeweilige Lösung der Treiber des Herstellers oder Standardtreiber von Windows installiert? Irgendwelche Browserplugins installiert? Und welche Software läuft neben Avast noch im Hintergrund?

Tipp am Rande: da der Windows Defender mittlerweile richtig gut ist, kann man auf diese Freeware Lösung wie Avast auch verzichten, die stehen sich beide eher im Weg.

#3 teachmeluv
  3. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Mainboard Treiber Installation schlägst fehl

Mit dem MSI Treiber Tool richtet man mehr Schaden als Erfolg an...
    Lade die Treiber Manuell und Probiere es nochmal...
    MAG Z590 TOMAHAWK WIFI

www.msi.com

#3 IsoldeMaduschen
  4. XeonB
    XeonB Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Meine Frage:
    Welche Reihenfolge bei der Installation:
    Rechner hab ich noch nicht am Internet/LAN
    1. Win 7
    2. Chipsatztreiber
    3. Patches/Service Pack Win 7
    4. Aktuelle graka Treiber (Win 7 Treiber aus Datenbank löschen?)
    5. Antivirenprogramm
    6. An Internet anstöpseln

So ok oder würdest du ihr etwas anders machen?
    Ach ja ahci sinnvoll?
    Danke

#3 XeonB
  5. Darkscream
    Darkscream Gast

Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

AW: Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

Waren das noch Zeiten als man Systeme noch installiert hat in dem man sich vorher die Treiber auf USB gezogen hat. Weil sie nicht am Internet waren hatte man alle Zeit der Welt weil das OS keine Treiber ziehen konnte *Anbeten :hail:

#3 Darkscream
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Asus RoG Strix X570 E-Gaming Probleme und Fragen

USB Stick muß in Fat Formatiert sein und die Datei entpackt sein falls sie kompromierter Form sein sollte und muß
    unbenannt werden.
    Before running the USB flashback toolplease rename the BIOS file (SX570EG.CAP) using BIOSRenamer"

[Video] MB EZFlash 2 | Official Support | ASUS Global
    Dein Board hat 2 Treiber für Lan und Wifi,welches genau für was genau ist bin mir jetzt nicht ganz sicher.
    Aber ich denke das der Intel Lantreiber für Wifi ist,es bleiben ja nur 2 möglichkeiten zu auswahl.
    Wenn Wifi /Bluethoot vorerst nicht genutzt wird,kannste es auch im UEFI deaktivieren und nur den Lan aktiv lassen.
    Dann kannste auch unter Windows im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter sehen .... Treiber(intel... oder Realtec) fehlt oder wurde noch nicht installiert.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Die Seite wird geladen...

Wifi Treiber ohne Internet installieren? - Similar Threads - Wifi Treiber Internet

Forum Datum

ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt

ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt: ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt Der ROG Strix GS-BE18000 bringt den aktuellen WiFi-7-Standard mit und kombiniert diesen mit allerhand schnellen Kabelanschlüssen.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 10:44 Uhr

Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren

Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren: Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren Die Standard-Konnektivität ist hier für acht Jahre lang ohne zusätzliche Kosten inbegriffen. Diese dient dem Zugriff auf die...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen

Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen: Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen Google hat in der vergangenen Woche damit begonnen, ein neues Software-Update für die Router auszurollen. Die neue Version 3.75.467368...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gutes Mainbord/WiFi?

Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
Prozessoren 20. Februar 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Wifi Treiber funktioniert nicht?

Wifi Treiber funktioniert nicht?: Hallo, seit längerem funktioniert mein Intel Wifi 6 AX201 160MHz Treiber nicht mehr. Es steht immer Fehlercode 43. Ich habe meinen Treiber schon deinstalliert und einen neuen Instaliert. Nach 2...
Software & Treiber 25. September 2024

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Wenn ich mir ein Mainboard mit wifi chip kaufe extra wifi treiber oder erkennt dieses...

Wenn ich mir ein Mainboard mit wifi chip kaufe extra wifi treiber oder erkennt dieses...: Hallo ich will mir eine pc zusammenbauen und wollte fragen, ob ich wenn mein Mainboard einen wifi chip hat extra wifi treiber installieren muss oder erkennt dieses direkt Wlan?...
Software & Treiber 7. April 2024

Z690 Msi Tomahawk Wifi Treiber für i5 13600k "13.Generation"?

Z690 Msi Tomahawk Wifi Treiber für i5 13600k "13.Generation"?: Hallo, ich möchte mein Z690 Mainboard behalten und würde gerne wissen welchen Treiber und wie ich dann den Treiber ausführen muss. Liebe Grüße, Mia!...
Prozessoren 4. November 2022

WiFi und Lan Treiber kann ich nicht installieren?

WiFi und Lan Treiber kann ich nicht installieren?: Hi, immer wenn ich die Treiber installieren will, und auf das setup.exe symbol draufklicke, öffnet sich nichts und es ändert sich auch nichts. Gerätemanager erkennt aber alles. Was kann ich...
Software & Treiber 19. August 2022

Wifi usb treiber auf android installieren?

Wifi usb treiber auf android installieren?: hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren , nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er mir jedesmal den selben fehler entgegen (siehe...
Software & Treiber 28. Juli 2022

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?: hat jemand das gleiche mainboard bei dem die wlan treiber nicht funktionieren ? ich hab mir die treiber von der asus seite runtergeladen aber wenn ich setup starte erscheint da nur 32 bit und dann...
Mainboards 9. Januar 2021
Wifi Treiber ohne Internet installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden