Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kpo1446, 24. Juni 2022.

1. kpo1446
    kpo1446 Gast

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?

:)

2. Strikeeagle1977
    Strikeeagle1977 Gast

MSI MPG X570 Serie (Gaming Plus, Gaming Edge WiFi, Gaming Pro Carbon WiFi)

MSI hat hier scheinbar mit dem C1 aber eine ältere SMU eingesetzt. nicht die letzte von Agesa 1.2.0.1
    Vermeer von 56.46.0 auf 56.50.0, beim Asus TUF B550-Pro war der Sprung von 56.48.0 auf 56.50.0.
    Aber im Endeffekt ist das Ergebnis gleich.

Weil es auch diese Boards betrifft, möchte ich @Vincy hier zitieren:

Vincy schrieb: Intel BT und WiFi Treiber v22.40 Zum Vergrößern anklicken....
    Download Intel® Wireless Bluetooth® für Windows® 10
    Intel® Wireless Bluetooth® für Windows® 10 downloadcenter.intel.com Download Windows® 10 WiFi-Treiber für Intel® Wireless-Adapter
    Windows® 10 WiFi-Treiber für Intel® Wireless-Adapter downloadcenter.intel.com
    und ergänzen möchte ich für den Intel i211AT
    Intel Wired Treiber v26.1

Download Intel®-Netzwerkadaptertreiber für Windows® 10
    Intel®-Netzwerkadaptertreiber für Windows® 10 downloadcenter.intel.com

#3 Strikeeagle1977
  3. WaRPhiL
    WaRPhiL Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hi Leute ich habe auch mal eine Frage. Ich habe mir gestern eine Geforce 220 GT gekauft. Ich habe sie nun bei mir eingebaut, allerdings nicht in einen PCI-E x16 sondern in einen PCI-E x4 Slot, da ich keinen anderen mehr frei habe. Nun habe ih den Rechner neugestartet und die Grafikkarte wird nicht erkannt, demnach lässt sich auch der Treiber nicht installieren.
    Könnt ihr mir helfen?

Mein System:
    Core2Duo E6750
    Radeon HD 4870 (Hauptrenderkarte in PCI-E x16)
    Geforce 220 GT (Physx-Karte in PCI-E x4)
    6GB RAM
    Windows 7 Home Premium 64 Bit

#3 WaRPhiL
  4. Shinna
    Shinna Gast

Aktuelle MSI Treiber - MSI B460M Pro-VDH WIFI

#3 Shinna
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Probleme Installation GraKa-Treiber

Fix mal den PCI-e auf Gen 3 falls er im Bios auf Auto steht ......

Schon mal versucht den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren ?

*Noahnung :ka:

#3 True Monkey
  6. kaiser
    kaiser Gast

Mehrere M.2 über 1 PCIe-Adapter?

Vorsicht, das Board muss es unterstützen, dass der PCIe x16 gesplittet wird! nicht jedes kann des. Eher vereinzelte können das. Und des muss im BIOS expliziet ausgewählt werden

Und der M.2 2242 Anschluss braucht dann auch den M Key. Der hat aber vermutlich E Key für WIFI Karten (PCIe x2 + USB)

#3 kaiser
Thema:

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren... - Similar Threads - Ziyituod PCI Wireless

Forum Datum

Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?

Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?: Guten Tag zusammen Suche für die Graka Geforce 6800 Ultra PCI Express den Treiber Forceware 81.85 für Windows 98 bzw 9x. Kann diesen bei der Nvidia Homepage nicht finden bzw im treiberarchiv...
Software & Treiber 2. August 2022

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?: Es geht darum, dass die Grafikkarte einen PCIe Express Anschluss hat mit 16 Lines, richtig :) ? Und wenn man z.B. eine Elgato Hd 60 (capturecard) Anschließen möchte, braucht die auch einen PCIe...
Mainboards 22. Juli 2022

Pci-e klemme weggebrochen?

Pci-e klemme weggebrochen?: Wegen einem Fail vor etwas längerer Zeit ist diese Klemme die man umlegt, nachdem man die GPU in die Lane eingeschoben hat weggebrochen und ich kann die Karte jetzt nicht sichern. Nachteile habe...
Grafikkarten 17. Juli 2022

PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s

PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s: PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s Bei einer bi-direktionalen Übertragung sind damit über eine x16-Verbindung folgerichtig 512 GB/s möglich. Allerdings ist zu beachten, dass dies eher...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Braucht eine RTX 3080 OC 3x pci 8 pin?

Braucht eine RTX 3080 OC 3x pci 8 pin?: Moin, habe mir eine Asus Rog strix RTX 3080 oc gekauft.. nun habe ich 2x8 PIN Pci angeschlossen sie leuchtet aber die Lüfter drehen nicht und ich bekomme kein Bild. Brauche ich ein drittes Mal PCI...
Grafikkarten 13. Mai 2022

PCI-E GEN3 & AMD RX6700XT?

PCI-E GEN3 & AMD RX6700XT?: [ATTACH] Hallo Leute, heute mal was technisches, ich habe noch ein MSI Z390 Pro Gaming mit PCI-E GEN3 Anbindung (im Foto ersichtlich), so zur Frage wie weit bremst der PCI-E anschluss meine...
Grafikkarten 3. Mai 2022

PCI-E 6 polig auf 8 polig?

PCI-E 6 polig auf 8 polig?: habe mir eine 3060ti gekauft und gerade gesehen, dass das alte 6 polige Kabel nicht für die Grafikkarte passt. Das Netzteil hat auch nur 2x 6 polig. brauche ich ein neues Netzteil?...
Grafikkarten 22. April 2022

PCI Benchmark bei neuem PC niedriger als bei altem?

PCI Benchmark bei neuem PC niedriger als bei altem?: Moin, habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut und daraufhin erstmal nen paar Benchmark Tests mit 3DMark gemacht. Hab ne RTX3060 Dual OC und nen Ryzen 7 5800x drinnen und bei den meisten Tests...
Grafikkarten 21. April 2022

PCI 3.0 am Mainboard macht Probleme?

PCI 3.0 am Mainboard macht Probleme?: Moin, hatte in letzter Zeit ziemlich oft Spielabstürze (Red Dead Redemption, Rainbow Six Siege) und habe wirklich alles gemacht was ging bis zum Schluss im BIOS mein PCI 3.0 Slot auf 2.0...
Prozessoren 21. März 2022

1 PCI Slot funktioniert nicht mehr?

1 PCI Slot funktioniert nicht mehr?: [ATTACH] [ATTACH] Unzwar habe ich das Mainboard von einen Freund bekommen auf ihn lief seine Grafikarte ganz normal im ersten Slot. Dann habe ich meine Grafikarte eingebaut und (die vorher...
Grafikkarten 18. März 2022

Fragen zu PCI Express?

Fragen zu PCI Express?: Ich habe zu Testzwecken mal auf 8 Lanes umgeschaltet um zu schauen ob es einen Unterschied macht. Als Test habe ich ELEX 2 ein Spiel eines altbekannten deutschen Entwicklers ausgewählt weil viele...
Grafikkarten 6. März 2022

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3? https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
Grafikkarten 25. Februar 2022

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?: Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte. Mein PCI-Express: [ATTACH] Die Grafikkarte: [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Februar 2022
Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden