Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Diskutiere und helfe bei Wifi Treiber ohne Internet installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lasifjenldy, 15. März 2024.

  1. Lasifjenldy
    Lasifjenldy Gast

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e Antenne geliefert wird die ich benutzen wolle. Also eine Antenne die man hinten am mainboard an 2 Schrauben fest schraubt. Danach hat das wlan aber immer noch nicht funktioniert und auf Google stand das ich wahrscheinlich neue wlan Treiber installieren muss. Ich habe dann mit dem usb Stick mit dem ich auch das bios geflashed habe (vorher alles drauf gelöscht) versucht den neusten Treiber zu installieren aber wenn ich versuche ihn zu öffnen um ihn zu installieren kommt die Fehlermeldung das das mit meinem operating System nicht funktioniert. Was habe ich da falsch gemacht? Kenne mich mit sowas nicht so gut aus. LAN Kabel ist derzeit keine Option, ich werde mir aber wahrscheinlich in ein paar Wochen einen repeater kaufen. Was kann ich machen um den pc jetzt schon mit wlan benutzen zu können bzw um den Treiber ohne wlan zu installieren bei dieser Fehlermeldung? Das auf dem Bild ist der Treiber den ich versucht habe zu installieren.

    :)
     
    #1 Lasifjenldy, 15. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden