Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Verdient man beim Crypto Mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine RTX 3080 zulegen (wenn sie wieder verfügbar ist). Und theoretisch könnte ich damit ja Bitcoins oder Ethereum Minen. soweit ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by dZero0, May 15, 2021.

1. dZero0
    dZero0 Gast

Ich würde mir gerne eine RTX 3080 zulegen (wenn sie wieder verfügbar ist). Und theoretisch könnte ich damit ja Bitcoins oder Ethereum Minen. soweit ich weiß sind die Stromkosten in Deutschland 0.31€ pro kwh. Ich hab bei einer Website nachgeschaut wieviel ich mit einer 3080 verdienen würde und es stand 215€ pro Monat. Stimmt das? und wenn nein wieviel verdient man damit wirklich (Gewinn) Weil 215€ Monatlich fürs Nichtstun und PC einfach laufen lassen klingt zu schön um wahr zu sein.

:)

Thema:

Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?

Loading...

Wieviel Verdient man beim Crypto Mining? - Similar Threads - Verdient Crypto Mining

Forum Date

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen

Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen: Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen So haut gerade die Deutsche Telekom ja regelmäßig Erfolgsmeldungen dazu raus. Doch schaut man genauer hin, dann ist offenbar gar nicht...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Unwatched: Dieser YouTube-Player für iPhone, iPad und den Apple TV verdient einen Blick

Unwatched: Dieser YouTube-Player für iPhone, iPad und den Apple TV verdient einen Blick: Unwatched: Dieser YouTube-Player für iPhone, iPad und den Apple TV verdient einen Blick Unwatched ist eine Software, die als Player für YouTube fungiert. Im Zentrum der App steht die...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2024

Microsoft Edge: Fortan ohne Crypto-Wallet

Microsoft Edge: Fortan ohne Crypto-Wallet: Microsoft Edge: Fortan ohne Crypto-Wallet Klar, Microsoft zielt auch auf das geschäftliche Umfeld ab, doch wenn ich die Einstellungen von Edge sehe, dazu die Sidebar und alles, dann bekomme ich...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2024

Opera stellt seinen Crypto Browser ein

Opera stellt seinen Crypto Browser ein: Opera stellt seinen Crypto Browser ein Mit diesem hatte man damals Web3-Technologien mit den Personen getestet, die da auch Lust drauf hatten. Nun wird der Browser eingestellt, bzw. Opera stellt...
User-Neuigkeiten Feb 29, 2024

Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung

Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung: Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung Dem Team dahinter muss man wohl jetzt die Daumen drücken, dass keine Abonnenten oder Inhalte verloren gehen, denn wieder einmal...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2023

Microsoft Edge bekommt ein Crypto-Wallet

Microsoft Edge bekommt ein Crypto-Wallet: Microsoft Edge bekommt ein Crypto-Wallet . . Microsoft Edge bekommt ein Crypto-Wallet
User-Neuigkeiten Mar 17, 2023

Mastercard Crypto Source soll den Kryptohandel zu Banken bringen

Mastercard Crypto Source soll den Kryptohandel zu Banken bringen: Mastercard Crypto Source soll den Kryptohandel zu Banken bringen Ob der Zeitpunkt dafür so günstig ist, muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls soll das neue Programm Crypto Source Banken eine...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2022

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?: Wenn ja welche Cryptowährungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man---rein-theoretisch---mit-1gb-vram-gpus-crypto-minen
Grafikkarten Jun 27, 2022

Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf

Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf: Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf LG hat mit River OS sogar eine Plattform entwickelt, die ganz zentral auf Werbung setzt und dadurch eben zu...
User-Neuigkeiten Nov 15, 2021

Cyberpunk hätte mehr verdient...

Cyberpunk hätte mehr verdient...: Die Spieler - und Entwickler - sollten nicht in dem Schlamassel stecken, in den CDPRs Führungskräfte sie gebracht haben. [ATTACH] Der Start von Cyberpunk 2077 war nichts weniger als katastrophal....
Games News Dec 23, 2020

Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :)

Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :): Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :) Ich hatte vor nach der Realschule Industriekaufmann zu werden. Wie viel man in der ausbildung verdient...
Computerfragen Jan 7, 2012

wie viel verdient man mit 13 jahren beim zeitungen austragen monatlich ???

wie viel verdient man mit 13 jahren beim zeitungen austragen monatlich ???: wie viel verdient man mit 13 jahren beim zeitungen austragen monatlich ??? wie viel verdient man mit 13 jahren beim zeitungen austragen monatlich ???
Computerfragen Oct 6, 2010
Wieviel Verdient man beim Crypto Mining? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice