Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Verdient man beim Crypto Mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine RTX 3080 zulegen (wenn sie wieder verfügbar ist). Und theoretisch könnte ich damit ja Bitcoins oder Ethereum Minen. soweit ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dZero0, 15. Mai 2021.

  1. dZero0
    dZero0 Gast

    Ich würde mir gerne eine RTX 3080 zulegen (wenn sie wieder verfügbar ist). Und theoretisch könnte ich damit ja Bitcoins oder Ethereum Minen. soweit ich weiß sind die Stromkosten in Deutschland 0.31€ pro kwh. Ich hab bei einer Website nachgeschaut wieviel ich mit einer 3080 verdienen würde und es stand 215€ pro Monat. Stimmt das? und wenn nein wieviel verdient man damit wirklich (Gewinn) Weil 215€ Monatlich fürs Nichtstun und PC einfach laufen lassen klingt zu schön um wahr zu sein.

    :)
     
  2. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Kenne mich mit Crypto net so aus, aber die Miner wechseln dann doch eher von Ether weg und nehmen was Anderes.
    Und bei Ether scheints mehr Geschwafel zu sein, als tatsächlich schnell gehen zu können.

    bzgl. Geschwafel
    Da haben garantiert die BigBoys von der Börse Interesse daran, mit Gerüchten den Kurs zu drücken.
    ... man verdient vgl.weise einfacher an schwankenden Kursen als mit Mining selbst
     
    #3 RX480
  3. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    RX480 schrieb: ... man verdient vgl.weise einfacher an schwankenden Kursen als mit Mining selbst Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man jetzt Weizen+Öl+Gas+Kohle+Nickel+Aluminium teilw. mit Crypto bezahlen muss, dann ...
    (ob dann nochmal ein Miningboom die Grakas länger unerschwinglich macht, who knows)
     
    #3 RX480
  4. pedi
    pedi Gast

    Aktuelle Grafikkartenpreise (laut Suchmaschine)

    und wieviel dabei "verdient"?
     
    #3 pedi
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    klingt ja erstmal ganz gut


    [​IMG]
    NVIDIA announces Crypto Mining Processor series, GeForce RTX 3060 driver will limit mining performance - VideoCardz.com
    NVIDIA announces Crypto Mining Processor (CMP) HX series NVIDIA announces its GPUs designed for crypto mining. NVIDIA Crypto Mining Processor, Source: NVIDIA NVIDIA has just announced a new series of products designed specifically for cryptocurrency mining. The new series is in response to the...
    [​IMG]
    videocardz.com

    wird aber sicherlich recht schnell nen workaround geben




    und btw Kimi hatte mal wieder Recht
     
    #3 RawMangoJuli
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @gaussmath
    Das haste Dir verdient!

    Viel Spass beim Gamen.(noch Chill dazu und Du bist zu 80% silent)
     
    #3 RX480
Thema:

Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Verdient man beim Crypto Mining? - Similar Threads - Verdient Crypto Mining

Forum Datum

Opera stellt seinen Crypto Browser ein

Opera stellt seinen Crypto Browser ein: Opera stellt seinen Crypto Browser ein Mit diesem hatte man damals Web3-Technologien mit den Personen getestet, die da auch Lust drauf hatten. Nun wird der Browser eingestellt, bzw. Opera stellt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung

Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung: Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung Dem Team dahinter muss man wohl jetzt die Daumen drücken, dass keine Abonnenten oder Inhalte verloren gehen, denn wieder einmal...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Microsoft Edge bekommt ein Crypto-Wallet

Microsoft Edge bekommt ein Crypto-Wallet: Microsoft Edge bekommt ein Crypto-Wallet . . Microsoft Edge bekommt ein Crypto-Wallet
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Mastercard Crypto Source soll den Kryptohandel zu Banken bringen

Mastercard Crypto Source soll den Kryptohandel zu Banken bringen: Mastercard Crypto Source soll den Kryptohandel zu Banken bringen Ob der Zeitpunkt dafür so günstig ist, muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls soll das neue Programm Crypto Source Banken eine...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2022

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?: Wenn ja welche Cryptowährungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man---rein-theoretisch---mit-1gb-vram-gpus-crypto-minen
Grafikkarten 27. Juni 2022

Opera: Crypto-Browser nun auch für iOS

Opera: Crypto-Browser nun auch für iOS: Opera: Crypto-Browser nun auch für iOS Da hat man sogar einen speziellen Browser (neben dem eigentlichen und dem albernen Gaming-Browser) am Start. Der „Opera Crypto Browser“, bislang nur für...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum: Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum Dabei legt man für euch ein Wallet an und nimmt sich außerdem noch ein gutes Stück von dem Kuchen, den ihr mit eurem...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Norton Crypto: Norton macht aus Kundenrechnern Crypto-Miner

Norton Crypto: Norton macht aus Kundenrechnern Crypto-Miner: Norton Crypto: Norton macht aus Kundenrechnern Crypto-Miner Man bietet natürlich noch immer Sicherheitslösungen an, dürfte aber nicht mehr so prominent beim Endkunden sein, wie noch vor vielen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf

Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf: Vizio verdient mittlerweile mehr mit Werbung und Abos als mit dem TV-Verkauf LG hat mit River OS sogar eine Plattform entwickelt, die ganz zentral auf Werbung setzt und dadurch eben zu...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Cyberpunk hätte mehr verdient...

Cyberpunk hätte mehr verdient...: Die Spieler - und Entwickler - sollten nicht in dem Schlamassel stecken, in den CDPRs Führungskräfte sie gebracht haben. [ATTACH] Der Start von Cyberpunk 2077 war nichts weniger als katastrophal....
Games News 23. Dezember 2020

Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look

Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look: Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look Nun hat man vor nicht allzu langer Zeit den schon länger erhältlichen Amiron Wireless einer kleinen...
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :)

Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :): Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :) Ich hatte vor nach der Realschule Industriekaufmann zu werden. Wie viel man in der ausbildung verdient...
Computerfragen 7. Januar 2012

wie viel verdient man mit 13 jahren beim zeitungen austragen monatlich ???

wie viel verdient man mit 13 jahren beim zeitungen austragen monatlich ???: wie viel verdient man mit 13 jahren beim zeitungen austragen monatlich ??? wie viel verdient man mit 13 jahren beim zeitungen austragen monatlich ???
Computerfragen 6. Oktober 2010
Wieviel Verdient man beim Crypto Mining? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden