Cyberpunk hätte mehr verdient...
Diskutiere und helfe bei Cyberpunk hätte mehr verdient... im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Spieler - und Entwickler - sollten nicht in dem Schlamassel stecken, in den CDPRs Führungskräfte sie gebracht haben. [ATTACH] Der Start von... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 23. Dezember 2020.
Thema:
Cyberpunk hätte mehr verdient...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cyberpunk hätte mehr verdient... - Similar Threads - Cyberpunk verdient |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehrNvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehr
Klar, dass das Add-on also auch direkt beim Cloud-Gaming-Anbieter GeForce Now ins Programm genommen worden ist. Doch es...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar: „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar
Sieht man vom verbuggten Zustand ab, fehlten aber auch versprochene Funktionen und die Spielwelt blieb in der Interaktivität...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2023 |
„Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar„Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar: „Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar
Der neue Patch erreiche die Sony PlayStation 5, die Xbox Series X|S und Windows-PCs. Macht euch auf seinen saftigen Download gefasst: An der...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlichtCyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlicht
Idris Elba, bekannt aus Filmen wie „Thor: Ragnarok“ und „Luther“, spielt die Hauptrolle in diesem Trailer, der sieben Jahre...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2023 |
"neue" Grafikarte für Cyberpunk 2077?"neue" Grafikarte für Cyberpunk 2077?: Hi, ich würde gerne auf meinem Bildschirm (2560x1080) Cyberpunk auf Guten bis Sehr Guten Einstellungen spielen können. Da ich das aktuell nicht kann, würde ich meinen PC aufrüsten wollen. Aktuell...
|
Grafikkarten | 7. September 2023 |
„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Neuer Trailer zum Add-on„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Neuer Trailer zum Add-on: „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Neuer Trailer zum Add-on
Das Add-on erscheint am 26. September 2023 für Windows-PCs sowie die Xbox Series X|S und die PlayStation 5.
„Cyberpunk 2077: Phantom...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2023 |
„Cyberpunk 2077: The Phantom Liberty“ kostet 29,99 Euro und erscheint im September 2023„Cyberpunk 2077: The Phantom Liberty“ kostet 29,99 Euro und erscheint im September 2023: „Cyberpunk 2077: The Phantom Liberty“ kostet 29,99 Euro und erscheint im September 2023
Mittlerweile ist der Titel an PC und Konsolen wirklich gelungen, auch wenn ich persönlich „The Witcher 3:...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2023 |
Reicht die 4070 für cyberpunk 2077?Reicht die 4070 für cyberpunk 2077?: Mein Kumpel spielt immer auf den höchsten Settings und ich wollte fragen ob die 4070 ausreicht, auch für COD und ARK, wiel die 4070TI kostete einfach 242€ und das glaub ich zahlt sich nicht aus....
|
Stromversorgung | 23. Mai 2023 |
„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“: „Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“
In Aussicht gestellt hatte man speziell für die PC-Version außerdem schon länger den neuen Modus „Raytracing: Overdrive“. Der...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2023 |
Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue...Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue...: Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue Entwicklertools
. .
Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2023 |
Hier ist ein durch und durch slawisches Cyberpunk-Stealth-Action-SpielHier ist ein durch und durch slawisches Cyberpunk-Stealth-Action-Spiel: Es heißt SlavicPunk: Oldtimer und wird noch dieses Jahr erscheinen.
[ATTACH]Das Indie-Studio Red Square Games hat gerade SlavicPunk: Oldtimer angekündigt, einen isometrischen...
|
Games News | 17. Februar 2023 |
Neue Cyberpunk 2077-Mod vom besten Witcher 3-Mod-Schöpfer überarbeitet das AussehenNeue Cyberpunk 2077-Mod vom besten Witcher 3-Mod-Schöpfer überarbeitet das Aussehen: Cyberpunk 2077 mod HD Reworked ist ein massives visuelles Upgrade für das RPG-Spiel von CD Projekt Red, das von dem Schöpfer der beliebtesten Mod von The Witcher 3 stammt.
[ATTACH]
Für Cyberpunk...
|
Games News | 5. Februar 2023 |
Cyberpunk 2077 hat jetzt DLSS 3 UnterstützungCyberpunk 2077 hat jetzt DLSS 3 Unterstützung: Glänzend.
[ATTACH]
Ein neues Update für Cyberpunk 2077 auf dem PC hat die Unterstützung für DLSS 3 hinzugefügt, Nvidias Upscaling-Technologie, die eine deutlich verbesserte Bildrate ermöglicht....
|
Games News | 1. Februar 2023 |