Wieviel Geld sollte man für einen Gaming PC ausgeben?
Diskutiere und helfe bei Wieviel Geld sollte man für einen Gaming PC ausgeben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel sollte man eurer Meinung nach für einen Gaming PC ausgeben? Kann man mit 400€ schon zocken? Oder mindestens einen Taui? Wenn ihr das Geld... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HalloxD1234, 29. Dezember 2024.
Thema:
Wieviel Geld sollte man für einen Gaming PC ausgeben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviel Geld sollte man für einen Gaming PC ausgeben? - Similar Threads - Geld Gaming ausgeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel Geld für ein Gaming & Office PC?Wie viel Geld für ein Gaming & Office PC?: Ich möchte mir dieses Jahr einen PC kaufen, mit dem ich spielen und arbeiten kann. Aber mein Budget ist so um die 2k / 2.5k Ist das genug?
Ich möchte keine 4k oder Ultra Auflösung, aber ich...
|
Mainboards | 14. Dezember 2024 |
Für wie viel Geld bekommt man einen gaming Pc mit einer RTX4090?Für wie viel Geld bekommt man einen gaming Pc mit einer RTX4090?: Für wie viel Geld bekommt man einen Gaming Pc mit ner RTX4090, einem guten Prozessor, gutem Netzteil und einem guten Lüftungssystem? Reichen 4000€ aus? Habt ihr Kaufempfehlungen?...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?: Hallo ist das ein guter Pc fürs Zocken? Ich spiele vor allem Fortnite, Forza, Gta und Valorant. Könnte ich hier irgendwo noch Geld sparen?...
|
Mainboards | 23. August 2024 |
Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?: Hallo ist das ein guter Pc fürs Zocken? Ich spiele vor allem Fortnite, Forza, Gta und Valorant. Könnte ich hier irgendwo noch Geld sparen?...
|
Prozessoren | 23. August 2024 |
Wieviel Geld für gaming pc?Wieviel Geld für gaming pc?: Moin,
Ich möchte mir einen gaming pc bauen und es muss jetzt nicht crazy krasse sein ich will nur so fortnite,valorant,Hitman oder maximal warzone spielen,wieviel soll ich Maximum ausgeben und...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?: Ich überlege meinem Gaming PC zu verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen kann, die Komponenten sind:
Gpu: rtx 3060 Ti Gigabyte 3x fan
Cpu: ryzen 5 3600
Ram: Ballistix 4x8GB...
|
Mainboards | 27. Oktober 2023 |
Ist der gaming PC gut für das Geld?Ist der gaming PC gut für das Geld?: Ich habe bedenken wegen den boxkühler...
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400.3-rx6400-ryzen-4500-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78
Ihr könnt mir gerne ein...
|
Grafikkarten | 5. Juni 2023 |
Gaming Komponente für kleines Geld?Gaming Komponente für kleines Geld?: Guten Tag
Ich habe mir ein paar Komponente rausgesucht, welche ich gerne in meinem PC verbauen möchte. Diese sollten zwei Anforderungen entsprechen: 1). R6s auf über 240Hz und 2). Sie sollten...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
Wieviel geld für guten Streaming und gaming Pc?Wieviel geld für guten Streaming und gaming Pc?: Hey wären 2000 Euro für einen guten Streaming und gaming Pc angebracht? Falls ja könnte mir jemand bitte sowas wie eine Liste zusammenstellen? Lg und ich bedanke mich schonmal....
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Dieser Gaming Pc für das Geld in ordnung?Dieser Gaming Pc für das Geld in ordnung?: Habe mir einen Gaming pc zusammengestellt für 400€ Bei agando,denkt ihr dieser pc ist für deine 400€ inordnung?später würde auch eine bessere Grafikkarte dazu kommen spiele mit der integrierten...
|
Grafikkarten | 11. August 2021 |
Mehr Geld für mehr Leistung am Gaming Laptop?Mehr Geld für mehr Leistung am Gaming Laptop?: Möchte mir einen Gaming laptop für die Uni zulegen. Er müsste 3D-Grafikdesign, Adope Photoshop 2020 und Statistiken schaffen.
Nebenbei möchte ich noch zocken.
Emphehlt ihr 1.)...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2021 |
Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?: Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses...
|
Prozessoren | 20. Mai 2021 |
Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ?Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ?: Hallo Ihr Lieben,
wegen Zeitmangel will ich meine PC Verkaufen:
sysProfile: ID: 140366 - angelsdontkill
Was meint ihr, wie viel kann ich dafür verlangen?
|
freie Fragen | 25. Mai 2013 |