Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, wegen Zeitmangel will ich meine PC Verkaufen: sysProfile: ID: 140366 - angelsdontkill Was meint ihr, wie viel kann ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Ihr Lieben,

wegen Zeitmangel will ich meine PC Verkaufen:

sysProfile: ID: 140366 - angelsdontkill

Was meint ihr, wie viel kann ich dafür verlangen?

#1 Unregistriert, 25. Mai 2013
  2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

400-450 schätz ich grob.

4. viper
    viper Wandelnde HDD

ich würde eher auf 380-400 schätzen, wenn man das als komplettsystem verkauft, je nachdem was man da als zubehör hat und den zustand der hardware, vorhandene rechnungen etc in betracht zieht.

Thema:

Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ? - Similar Threads - Gaming Verkauf Geld

Forum Datum

Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks

Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks: Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks Die neuen und aufgefrischten Modelle setzen auf Intel Core der zehnten Generation sowie Nvidia GeForce RTX Super als GPUs. Am...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:02 Uhr

Gamestream & MEDION bieten Cloud-Gaming kostenlos für alle an

Gamestream & MEDION bieten Cloud-Gaming kostenlos für alle an: Gamestream & MEDION bieten Cloud-Gaming kostenlos für alle an MEDION und Gamestream möchten so allen interessierten Nutzern Zugang zum Cloud-Gaming bieten.. . Gamestream & MEDION bieten...
User-Neuigkeiten Montag um 12:52 Uhr

nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt

nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt: nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt Dieses kommt in einem sehr ausgefallenen Design daher, wird von einem Snapdragon 865 angetrieben und unterstützt –...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet

Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet: Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet Vor wenigen Tagen hatte Caschy ja schon etwas über die Spezifikationen dieses Modells gebloggt. Nun sind sowohl eine eher...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Xiaomi Black Shark 3: Neue Details zum Gaming-Smartphone

Xiaomi Black Shark 3: Neue Details zum Gaming-Smartphone: Xiaomi Black Shark 3: Neue Details zum Gaming-Smartphone Xiaomi beteiligte sich damals am Unternehmen Nanchang Black Shark Technology und im April 2018 wurde dann das erste Smartphone des...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot

Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot: Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot Die Preise erstrecken sich von 349 Euro für das Convertible über 499 für das Ryzen-Notebook bis hin zu 1.499...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor: [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor . . [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor: [CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor Mittlerweile wollen sich die Hersteller von Gaming-Monitoren in puncto Bildwiederholrate gegenseitig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

[CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo

[CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo: [CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo Konkret handelt es sich hierbei um drei verschiedene Modelle unterschiedlicher Größen, die jedoch auch mit unterschiedlicher technischer...

[CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt

[CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt: [CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt Auf der Messe zu sehen sind die drei neuen Predator-Modelle CG52K, X32 und X38. Erstgenannter ist im oberen Bild zu sehen. [CES 2020]...

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC: [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC . . [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU: [CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU So ist das Laptop mit 1,7 kg Gewicht und einer Dicke von 14,9 mm in der Tat noch sehr portabel. Das 15,6 Zoll (39,62 cm) große Display gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020
Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden