Wie viel Geld für ein Gaming & Office PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Geld für ein Gaming & Office PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir dieses Jahr einen PC kaufen, mit dem ich spielen und arbeiten kann. Aber mein Budget ist so um die 2k / 2.5k Ist das genug? Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bycranix, 14. Dezember 2024.

1. bycranix
    bycranix Gast

Ich möchte mir dieses Jahr einen PC kaufen, mit dem ich spielen und arbeiten kann. Aber mein Budget ist so um die 2k / 2.5k Ist das genug?

Ich möchte keine 4k oder Ultra Auflösung, aber ich möchte Spiele wie Valorant, GTA und einige andere wie Become Human etc. mit guten FPS und normaler / mittlerer Auflösung spielen können.

Außerdem muss der PC in der Lage sein, jedes Adobe Produkt gut auszuführen: After Effects, Photoshop. Jetbrains IDE's müssen auch sehr gut laufen.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ist mein Budget realistisch? Der PC soll so 8 Jahre halten.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Geld für ein Gaming & Office PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden